"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Wildschwein gibt es im Gegensatz zu Reh halt auch das ganze Jahr ausreichend und deshalb sind die Preise sicher etwas niedriger. Optimal ist es sicher wenn man Jäger kennt (oder ist) und tk-möglichkeiten hat.

• Wildschwein gibt es im Gegensatz zu Reh halt auch das ganze Jahr ausreichend und deshalb sind die Preise sicher etwas niedriger. Optimal ist es sicher wenn man Jäger kennt (oder ist) und tk-möglichkeiten hat.

Ich kenne leider keine Jäger mit eigenem Revier, würde mich da aber mal schlau machen. Mir geht es einfach um Nachhaltigkeit und beim Preis bin ich recht flexibel, freue mich natürlich, wenn es nicht ganz so arg teuer wird aber das passt schon.

Um es auszuprobieren würde ich es zumindest bei uns in der Metro aus europäischer Herkunft bekommen :denker:

• An alle Experten...wie koche ich am Besten Tiefgefrorenes Schollenfilet? Zucchini hätte ich auch noch zu verbrauchen. Dazu würde ich Nudeln kochen.

• An alle Experten...wie koche ich am Besten Tiefgefrorenes Schollenfilet? Zucchini hätte ich auch noch zu verbrauchen. Dazu würde ich Nudeln kochen.

Schollenfilet auftauen lassen. (Kühlschrank oder Zimmertemperatur, wenn du es danach eh verbrauchst. Wenns schnell gehen muss, in der eingeschweißten Verpackung ins Wasserbad).

Scholle plus Zucchini in einen Topf, Deckel drauf, langsam köcheln. Kann schon sein, dass die Zucchini genug Wasser lässt, dass das reicht, sonst würde ich einfach einen kleinen Schuss dazu tun. So eben, dass es nicht anbrennt.

Nudeln parallel.

Zack, fertig. Bon appetit! :D

• also ich würde die Filet auftauen, zur Not im Waser, dann in der Pfanne mit etwas Fett braten, rausnehmen Zucchineraspel in die Pfanne, bisschen Wasser dazu und weichkochen. Mit KH vermischen und schmecken lassen.

• also ich würde die Filet auftauen, zur Not im Waser, dann in der Pfanne mit etwas Fett braten, rausnehmen Zucchineraspel in die Pfanne, bisschen Wasser dazu und weichkochen. Mit KH vermischen und schmecken lassen.

Oder diese Gourmetvariante hier. :lol:

Ich darf das Ove nicht zu lesen geben, der will dann nur noch auswärts essen. :hust:

• Ich bin da eindeutig auf Sventje 's Seite.

Röstaromen sind was feines. Etwas Dill darf auch gerne dazu (frisch oder gefriergetrocknet, der von Ostmann ist sehr gut). Jammi jammi, da freut sich der (Hunde)bauch ... dog-face-with-floating-hearts-around-headface:mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!