"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Dank Spätdienst hat hier die Köchin immer vormittags Zeit sich mit der "kleinen feinen Hundeküche " zu beschäftigen, was den vierbeinigen Gourmet natürlich sehr erfreut
jup, so war das bei uns letzte Woche auch
Hast du immer Spätschicht oder auch wechselnde Schichten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du immer Spätschicht oder auch wechselnde Schichten?
Immer Spätdienst. Da bleibt genug Zeit für ( geschmackliche) Kreativität
Heute im Napf:
Lammherzen, Leinsamennudeln, Gemüse-Mix, Apfel, frische Kresse......und in Ziegenbutter geschmolzener Feta mit Hanfsamen für den GeschmackExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Huuii.....weg war`s
-
Immer Spätdienst. Da bleibt genug Zeit für ( geschmackliche) Kreativität
Nicht schlecht
Gratulier ich dir zu.
Hätt ich auch gern ... wobei die "Mittelschichten" bei uns auch nicht schlecht sind (10-19 Uhr) ...
-
Der Alf hat die letzen tage getrockenfuttert, weil der Umzug mich doch sehr einnahm. Dafür werde ich mich heute wohl mal an knusprig gebratenen Mandel-Nuss-Tofu für sie wagen. Mal sehen ob der mundet :)
-
Dafür werde ich mich heute wohl mal an knusprig gebratenen Mandel-Nuss-Tofu für sie wagen.
Hihi.....habe ich auch gekauft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man auch gut mit dem Veggie-Schmalz ( vegan) anbraten. Schon mal Bananenhälften gedünstet? Ich mach das mit Butter, geht aber auch gut mit dem pflanzlichen Schmalz. Oder mit Erdnussbutter oder Cashewmus.Tahin.....also Sesammus fand ich vom Geschmack her etwas zu bitter für den Hund.
Ja....und dann gibs ja auch noch die veganen Pflanzencreme-Produkte z.B. aus Hafermilch. Die eignen sich gut als Basic fürs Gemüse ( gekocht oder in der Pfanne gedünstet).
Hier gab es heute ein Fischsüppchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird auch imer gerne weggeschlabbert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab noch ein ganzes Glas Mandelmus da. Ich finde das Zeug wiederwärtig
Mal sehen ob‘s der Hund mag, dann kommt das die nächste Zeit als Fettquelle in‘s Futter.Den Tofu hab ich übrigens zwei mal gekauft, den gibt‘s heute nämlich auch für uns
Edit: Ne, Banenhälften hab ich tatsächlich noch nie gedünstet.
-
Meine derzeitige Hundekonstellation frisst alles gleich gern - irgendwie macht es da keinen Spaß, zu kochen.
Außer "functinal food" wie Hühnersuppe.
-
Na die "Problemchen"... @Hummel
-
Na die "Problemchen"... @Hummel
Ja, ist mir derzeit mal so klar geworden. Die stürzen sich ebenso mit riesig aufgerissenen Augen und Bärenhunger und Schlingen und so tun, als ob es das Beste der Welt ist auf Trockenfutter, auf Nassfutter, auf Rohfutter, auf Gekochtes. Kein Unterschied.
Bei anderen Hunden, die bei mir waren, hat mir das mehr Spaß gemacht.
-
Ja, ist mir derzeit mal so klar geworden. Die stürzen sich ebenso mit riesig aufgerissenen Augen und Bärenhunger und Schlingen und so tun, als ob es das Beste der Welt ist auf Trockenfutter, auf Nassfutter, auf Rohfutter, auf Gekochtes. Kein Unterschied.
Bei anderen Hunden, die bei mir waren, hat mir das mehr Spaß gemacht.Geht mir total genauso!
Allerdings ist der Output bei liebevoll Gekochtem besser, weil weniger, das heißt, Bravo verwertet es wohl besser als das Industriefutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!