"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Maslee du kannst evtl zur orientierung auch ein paar (eher so um die 100) seiten zurückblättern. wir hatten mal alle aufgeschrieben, wie viel wir geben...
meine (3 jahre alt, ich finde doch aktive, aber nicht im hundesport o.ä. aktive) hündin, die in der großstadt lebt kriegt mittlerweile pro tag ca. 600g gemüse-kh-mix und dazu ca. 240g fleisch. alles gekocht und der gemüse-kh-mix auch komplett durchpüriert.
sie wiegt so 18-19 kg und ist ausgewachsen
ich finde, sie hat ne klasse figur und seitdem ich sie bekoche, ist ihr fell schön glänzend und seidig gewordenvon gutem trockenfutter bräuchte sie wohl 200-300 gr täglich (eher anfang bis mitte der 200g-marke). so zur orientierung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute eine kulinarische Neuheit im Napf: Garnelen
*haha* Garnelen werden hier mit seeehr angewidertem Blick verschmäht.Die letzten zwei Tage bin ich leider nicht zum Kochen gekommen.
Da gab es nur Gläser von Schlemmermaul und dazu hab ich noch kleine Nüdelchen gekocht.
Als Entschädigung gibt es heute aber Lieblingsessen: Bolognese!Das war drin: Gemischtes Hackfleisch, Putenherzen, Schafspansen, japanischer Spinat, Tomaten, Kartoffeln, Süßkartoffel, Möhrchen, Zucchini, Ei, "Bauernhofnudeln", körniger Frischkäse, Petersilie, Thymian, Hanfsamen, Mineral-Mix, Spinatpulver, Gesterngraspulver, Grünlippmuschel und Rapsöl.
-
Kocht ihr den Pansen auch?
-
Kocht ihr den Pansen auch?
Nur wer freiwillig ins Koma fallen möchte
Nein.....Pansen wird nicht gekocht. Also ich würde es nicht tun, aber in meiner Hundeküche gibts keinen Pansen.
Gestern im Napf:
Seelachsfilet, Pellkartoffeln, Gemüse-Mix, in Butter gebratene Banane, Apfel, Pecan-Nüsse, Koriander, Hanfsamen, Eierschale + Rapsöl.....und heute:
Hühnerherzen, Buchstabennudeln, Pumpernickel, Gemüse-Mix, Linsen(Dose), Apfel, Himbeeren, Pecannüsse, Koriander(TK) + Rapsöl -