"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute in Louies Napf: Schweinezunge, Putenherzen, Süßkartoffel, Kartoffel, Möhrchen, japanischer Spinat, Hanfsamen, Gerstengraspulver, Mineral-Mix, Grünlippmuschel und Lachsöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird natürlich auch weiterhin die Töpfe geschwungen
Hier natürlich auch. Ob mit Photo ohne ohne
Heute eine kulinarische Neuheit im Napf: Garnelen
Zuerst also der Probierteller für den Erstkontakt.
Schnüffel....schnüffel
Hm.....seltsamer Geschmack
....war da noch mehr?
Doch....war lecker!
Hier das ganze Menü:
Gebratene Bio-Garnelen, Dinkelspirelli, Gemüse-Mix, Apfel, Koriander, Kresse, RapsölSo....fröhliches Klicken
-
Ich muss mir irgendwie wieder mehr Mühe geben den Napf fototauglich zu gestalten
Garnelen wurden hier anfangs auch sehr skeptisch beschnüffelt, drauf rumgekaut und Konsitenz für komisch befunden. Muss hier also in Häppchen geschnitten werden damit Hund nicht kauen muss
-
Ich mag unseren Vierbeinern heute mal was kochen, aktuell gibt es nämlich schlichtweg einfach das worauf gerade Bock ist und was da ist, also mal Barf, mal TroFu, mal Nassfutter und nun eben auch mal gekocht. Ich selber mag Abwechslung schließlich auch.
Eh, wie bekomme ich denn raus welche Menge Hund braucht?
Oder mache ich mir da viel zu viel den Kopf und einfach nach Gefühl? -
Ich mag unseren Vierbeinern heute mal was kochen, aktuell gibt es nämlich schlichtweg einfach das worauf gerade Bock ist und was da ist, also mal Barf, mal TroFu, mal Nassfutter und nun eben auch mal gekocht. Ich selber mag Abwechslung schließlich auch.
Eh, wie bekomme ich denn raus welche Menge Hund braucht?
Oder mache ich mir da viel zu viel den Kopf und einfach nach Gefühl?Natürlich hörst Du da am Besten auf Deinen Hund
Im Zweifelsfall immer mehr. Spaß beiseite: Wir füttern ähnlich. Bei Selbstgekochtem füttere ich nach Gefühl, TroFu wird mit einem markierten Becher gegeben. Nassfutter gibt es Inn Esslöffeleinheiten. LG und guten Apetit, Nicole
-
-
Bei uns gibt es Kalbsleber mit Kritharaki, Fenchel und Möhren.
-
Hühnerherzen und Mägen mit zweierlei Möhre, Bohnen und Bulgur verfeinert mit Sahne.
-
Hier gibt es die nächsten drei Abende rindergulasch mit Pastinake, grünem Spargel, Schwarzwurzel, Kokosöl, je eine Prise Salz, Mini Prise Curry und frisch Peterling, Fenchelkraut, ein Blättchen Koriander und Brennnessel. Am Napf Fischöl und Eierschalenpulver. Hatte Befürchtungen, er mag es vielleicht nicht, weil er noch nie Spargel und Schwarzwurzel hatte, hat es aber anstandslos gemampft.
Allerdings bekommt er gerade auch nur die eine ordentliche Mahlzeit am Tag plus etwas Trockenfutter als Leckerlie. Wenn ich es ihm im Napf hinstelle, dreht er sich um und geht. War jetzt aber auch zwei Wochen daheim, kann sein wenn wieder die Routine im Büro da ist, frisst er morgens auch wieder. Er ist da recht speziell... Auf jeden Fall wird es besser wenn der Frühling sich dem Ende neigt.
-
Nachdem es gestern 2 Portionen Haferflocken+ Leinöl mit Kohlrabi, broccoli, Blumenkohl und Zucchini gab gibt es heute 1kg lammrippen
-
wie bekomme ich denn raus welche Menge Hund braucht?
Für "Ernährungs-Mischformen" ( Barf, gekocht, Trofu o.ä.) gibts eigentlich keine Bedarfswerte. Ich würde den Hund regelmäßig wiegen. Hält er sein Gewicht, stimmt die Menge
Heute im Napf:
Hühnerkeule (gebacken), Kartoffelklöße, Gemüse-Mix, Apfel, frisch gerupfter Löwenzahn, Kresse, Hanfsamen + Rapsöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!