"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Hund bekommt reichlich Hülsenfrüchte (weil wir davon auch sehr viel essen), das führte nie zu Problemen, aber sie hat auch einen Saumagen
Auch beim Menschen ist der Verzehr von Hülsenfrüchte eine Gewöhnungssache, der Verdauunungstrakt gewöhnt sich in der Regel da schnell dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz besonders wird nach Ayurveda der Königskümmel (Ajwain) für Hunde empfohlen. Er wird in Indien auch als traditionelles Heilmittel ( Magen/Darm, Leber) bei Haustieren genutzt. Ich habe ihn hier leider noch nicht entdeckt.
Bei Amazon kann man den Königskümmel bestellen.Heute in Louies Napf:
Schweinehals, Hühnerherzen, Schafspansen, Kartoffeln, Möhrchen, Süßkartoffel, Möhrengrün, Naftie Basics to Mix No. 1, Brennnessel, Labkraut, Kürbiskerne, Knochenmehl, Hagebuttenschalen und Hanföl.
-
Ich schreibe es hier, weil ihr mir gefühlsmäßig am nächsten seid.
Felix ist heute früh um halb Sechs bei mir im Bett in meinem Arm gestorben. Es war eine lange schwere Nacht.
Wir haben die Epilepsie oder deren Auslöser nicht besiegen können.Irgendwann koche ich für einen Hund hier wieder mit.
Bis dahin Euch alles Gute!
Genießt die guten Zeiten /Augenblicke und wiegt die Leckerli nicht ab! -
Mein Beileid @Maxzimmer
Und deinem Felix eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! -
lieber Felix hab eine gute Reise und komme gut drüben an!
-
-
Das tut mir sehr Leid @Maxzimmer
Ich kann mir vorstellen, dass es eine schlimme Nacht für euch war
Gute Reise lieber Felix! -
@Maxzimmer das tut mir sehr leid.
-
Mein Beileid, das muss furchtbar gewesen sein!
-
Mein herzliches Beileid
-
So traurig
Viel Kraft wünsche ich Dir. Mein Beileid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!