"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ach, wie schlimm. Alles Gute + viel Kraft, @Maxzimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an...
-
Felix ist heute früh um halb Sechs bei mir im Bett in meinem Arm gestorben. Es war eine lange schwere Nacht.
Wir haben die Epilepsie oder deren Auslöser nicht besiegen können.Es tut mir wahnsinnig leid und geht mir sehr nahe!
Ich drücke dich mal!
R.I.P. FelixLG Sabine
-
Wir wünschen dir auch eine gute lieber Felix.
-
Mein Beileid @Maxzimmer.
-
-
Nach einer längeren Geflügelpause gab es heute Abend mal wieder Hähnchenschenkel.
Alles weg! Scheint geschmeckt zu haben.Hähnchenschenkel mit Rückenstück, Hühnerherzen, Schafspansen, Möhrchen, Süßkartoffel, Kartoffel, Ramen Nudeln, Naftie Basics to Mix No. 1, Brennnessel, Labkraut, Petersilie, Möhrengrün, Heilerde, Knochenmehl, Grünlippmuschel und Hanföl
-
Vielen lieben Dank!
Aber nun kocht bitte weiter.
Ich bin bestimmt nach einer Pause wieder dabei. -
Ich bin bestimmt nach einer Pause wieder dabei.
Tut mir sehr leid mit deinem Hund.
Das Abschiednehmen vom Hund ist wohl eine der härtesten Wahrheiten, die man akzeptieren muss. Ja.....so ein Verlust braucht Zeit, um zu verheilen. aber wer sich getröstet hat, beginnt neu.
Ich habe diesen Neuanfang nie bereut.
Ashleys Vorgängerin war mein Seelenhund und sie war fast 12 Jahre an meiner Seite. Gelernt habe ich, dass Abschied nicht Ende ist. Dass es weitergeht. In meinem Fall mit der andalusischen Langnase, die mich nun auch schon über 10 Jahre begleitet.Alles hat seine Zeit. Auch die Trauer, aber vielleicht taucht hier tatsächlich bald wieder eine kleine Schnute auf, die bekocht werden will. Darauf freuen wir uns.
-
Der Winter ist seit gestern zurück. Ich mag nicht mehr!
So sehr wie dieses Jahr hab ich mich echt noch nie auf Frühling und Sommer gefreut.Abendessen:
Barbarie Entenbrust, ein bisschen Lunderland Schafmenü, Kartoffeln, Möhrchen, Linsen, Naftie Basics to Mix No. 1, Brennnessel, Labkraut, Petersilie, Zusätze, Hanföl
-
Hallo,
Ich frag nochmal:
Gibt hier jemand seinen Fellnasen Moringapulver zum Futter?
Wäre das auch eine Alternative zum Optimix oder um es im Wechsel mit Optimix über‘sFutter zu geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!