"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• da würden mich mal insgesamt eure Meinungen interessieren. Gesetzt den fall ich hätte dienstag gekocht und es versehentlich vergessen in Kühlschrank zu tun, hättet ihr das Donnerstag Vormittag noch verfüttert??

Ich wie gesagt ohne zu zögern, hätte es vermutlich wirklich selber gegessen ....

• ich nie, vermutlich gerade mal noch am Dienstag abend, wenn ich vormittags gekocht hätte, aber ich bin da auch sehr vorsichtig

• heute dürfen meine Hunde Lammknochen haben..freu mich das türkische Geschäft ist so net zu Hundehaltern...
    Es wird gerne etwas eingefroren und bei Bedarf a zerteilt. ..alles nur für ein Danke.
    Überall sonst muss es zumindest etwas für die Kaffekasse sein aber hier :cuinlove: .
    Daweil kaufe ich fast nix ab und zu einen größen Fladen oder mal etwas spezielles.
    Ansonsten gab heute easy gekocht.
    Kartoffeln mit Karotten mit ner kleinen Dose Kaninchen gemischt.
    Morgen früh gibts dann Joghurt mit Öl damit der Knochen nicht zusehr stopft....

• Gekochte Tomaten sind für Hunde kein Problem, nur die Schale wird oft nicht verdaut. Richtig gesund sind die geschälten Dosentomaten, die in der Regel sonnengereifter und dadurch vitaminreicher sind als die frischen Tomaten aus dem Supermarkt.

@LinouAlexandra- auch dir danke :-)

Suppe besteht sowieso aus Dosentomaten- die heimischen sind ja leider nocht nicht reif.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!