"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kannst du schon sagen, ob der feldsalat hilft?
Also er bekommt ja seit dem Tipp jeden Tag ein paar Blätter mit rein, aber na ja er ist noch der alte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gab es fürs Hundetier am Wochenende Hirse, Rotkohl, Chinakohl, weiße Bohnen und etwas Kabeljau in Kokosöl gebraten.
-
Also er bekommt ja seit dem Tipp jeden Tag ein paar Blätter mit rein, aber na ja er ist noch der alte
oh, das ist aber schade.
-
oh, das ist aber schade.
Jep. Und die Kleene, die ja fit wie ein Turnschuh ist, bei der ich das ja auch testen wollte
, spuckt den Feldsalat egal wie klein gemacht, immer wieder aus
-
sie mag salat wohl nicht. Oder sie mag es roh nicht. -
-
sie mag salat wohl nicht. Oder sie mag es roh nicht.Eigentlich frisst sie alles, aber bei Salat oder Petersilie hört der Spaß für sie auf
-
@Michi69 bei was soll der feldsalat denn helfen?
das mit dem wieder ausspucken befürchte ich bei meiner auch...es sind aber auf dem gruppenbild und auch sonst auf den banner-bildern fast nur kranke rassen abgebildet. zu den von mir als "nicht-krank-deklarierten" rassen weiß ich aber auch zu wenig...finde das nicht witzig...
wenn's hier schon angesprochen wurde.
heute gabs pferd mit dem grünen gemüsemix.
morgen grüner gemüse-mix und hähnchenherzen und rinderhack. -
@Michi69 bei was soll der feldsalat denn helfen?
das mit dem wieder ausspucken befürchte ich bei meiner auch...entspannter zu sein
Aber ich muss sagen, durch die Medis und co, kann ich ja nix sagen. Er ist zuhause eh entspannt
Und jetzt mit dem Medi auch noch müder.
Ich muss mich mal belesen, was Leber stärkend ist, bzw die Leber unterstützt bei der Verarbeitung von dem Zeugs.rinderhack.
Wie bereitest du denn das Rinderhack zu ?
-
es sind aber auf dem gruppenbild und auch sonst auf den banner-bildern fast nur kranke rassen abgebildet
das finde ich auch, weswegen ich mich an diesem einen Bild nicht auf gehangen hätte.
Mh, Manni mag Salat, sogar Rucola-Salat, wenn der lecker mit Dressing angemacht wurde. Daher bekommt Manni öfters mal unsere Salatreste. Da bleibt ganz selten mal was übrig.
-
@Michi69 och du, das fleisch hab ich einfach nur in wasser gekocht. dieses mal zusammen mit den herzen. normalerweise nur mit salz, manchmal auch gewürzt (würze oftmals nur das gemüse, während ich das fleisch nur salze)
ich misch das fleisch dann erst kurz vor der fütterung mit dem gemüsemix
@Schwabbelbacke das würde ich persönlich daraus nicht schlussfolgern. aber ich will hier nicht OT werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!