"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
-
PocoLoco -
10. Mai 2016 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Zombie-Food
Gelinde gesagt, es sah zum
aus. Gräuliche Pampe mit Fleischigen und grünlichen Stücken.Das Gruselgebräu war eine dicke Roggenmehlsuppe mit Rotwild und Weißkohl. Gewürzt mit Majoran, Kümmel und Jodsalz.
Es wurde inhaliert
Mit sowas trifft man hier genau den Geschmack. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mehlsuppe?! Klingt spannend. Die Menschen mögen keinen Kohl darum kauf ich keinen. Seit das Kaninchen als reste verwerten nimmer ist kaufe ich fast nur farbmaus / hamster tägliches Grünzeug damit keine reste entstehen
-
hier gabs heute:
Lachs
Griechische Nudeln
Zucchini, Apfel, Tomate
+ ZusätzePepper fand das Essen so toll, dass er bis abends dankend abgelehnt hat.
Später hat er sich dann herabgelassen und gefressen..wie kann ich ihm nur Fisch vorsetzen
-
Lachs! Hier der absolute Renner, in jeder Variation. Ich habe dem Bub all seine Tricks und den Rückruf mit Lachs beigebracht ... dafür tut er echt alles.
-
Brauch mal wieder euren Rat. Der spitz hat jetzt einen eigenen tolle Figur bekommen. Von 6kilo schwabbelmasse und nennenswerte muckis auf 6,5 Kilo mit deutlich athletischerer Figur.
Futter Menge sind 100g Fleisch plus 2el Rohmaterial Reis / Nudel amaranth usw und viel Gemüse. Zusätzlich gibt's ca 20-50g trofu als Leckerli. -
-
Wie lautet die Frage?
***
Mein Freund hatte Geburtstag, er hat sich für sich und Kami Rouladen gewünscht.
Gestern im "Napf":
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil sie keine Erbsen frisst, hat sie ihr übliches Gemüse dazu bekommen.
3 sind noch im Tiefkühler, die werden dann bei der nächsten Gelegenheit geteilt, 2 für ihn, eine für Kami.
-
Also das ist schon "Dog haute cuisine". Was soll man da sagen ... chapeau! :-)
-
Upps. Frage sollte sein ob ich die Fleischmenge um 20-50g erhöhen sollte bei Stella.
-
Wenn sie es denn wenigstens genossen hätte, das Tier hat das in 38Sek. hintergeschlungen, inklusive 10Sek. Bedenkzeit ob sie das jetzt wirklich wirklich einfach so fressen darf und sich 3x vor lauter Gier verschluckt.
Hier das schnabulierende Wauzel:
Kami - Berliner StadtgöreEs dürfte klar sein, an wem das liegt, das das arme arme Tier immer mal wieder auf Diät ist und warum hier niemals nie ein Kleinhund einzieht, der würde nach 2 Wochen rollen. Soviel kann ich bei einem kleinen Hund gar nicht von der Tagesration abziehen, wie hier in den Hund wandert weil "oh guck doch mal wie niedlich sie guckt".
Aber die beiden sind so süß zusammen.
-
Wegen Stella, mit den 100g ist sie ja je nach Fleisch im Bedarf drin. Ich denk 20-25g kann man da Erhöhen, 50g fände ich etwas viel. Ich persönlich füttere aber auch eher am unteren Bereich des Bedarfs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!