HuTa im Raum Kassel gesucht
-
-
ich suche kurzfristig eine huta im raum kassel, bin aber mit google nicht wirklich fündig geworden. muss nicht in kassel direkt sein, so umkreis 50 km wäre auch ok. plus hundefreundliche pension oder fewo, aber sie suche nach einer huta hat vorrang.
danke schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich erhöhe auf 100 km umkreis. das ist ein trauerspiel laut google.
-
Frag mal bei Björn Krämer nach, der ist da in der Ecke und kennt aus seiner FB-Gruppe zig Kollegen.
Gassi-Service | Hunderunde Kaufunger Wald
Und ansonsten mal hier fragen, ob die auch Tagesbetreuung machen:
Apollo Hundeschule und Pension - Pension
Ansonsten habe ich noch die hier gefunden:
Hundeschule und Hundepension Dog-Village Kassel-Calden - Hundeschule und Hundepension Dog-Village
Hundeschule und Hundebetreuung Canicula - Kassel
Die kenne ich allerdings nicht.
-
Björn wollt ich auch grad vorschlagen, wenn bei ihm selber nichts möglich ist, hat er vielleicht eine Idee.
Wenn ich später nochmal am PC bin kann ich auch nochmal gucken, übers Handy find ich grad nicht was ich suche. Was für eine Betreuung suchst du denn? Regelmäßig bzw. langfristig oder "nur" zeitweise? -
Ich war damals bei http://www.das-hunderevier.de in Kaufungen und war eigentlich sehr zufrieden.
-
-
kann schnell als antwort:
ich suche von montag bis freitag ganztags, so lange wie das projekt geht. also 6 monate etwa. gut wäre, wenn die huta auch am wochenende geöffnet ist, falls ich am wochenende ran muss.
hunderevier habe ich auch entdeckt. die seite sieht so aus, als gäbe es die nicht mehr (letzte aktualisierung 2013). ruf ich aber morgen trotzdem mal an
dog-village ist mir suspekt. allein schon die preisliste:
Zuschläge, für Tagesbetreuung und Pension, pro Tag und Hund:Medikamentenabgabe 1 € Ohne eigenes Futter 2 € Welpen und Junghunde bis zu 6 Monaten (längere Ruhepausen, zusätzliche Fütterung usw) 3 € Intakte Rüden und kastrierte „Markierer“ 5 € Intensiv- oder Einzelbetreuung für: läufige Hündinnen, unverträgliche Hunde, Springer&Kletterer u.ä. 10 € Dauerbeller bzw Hunde mit Alleinbleibsyndrom 5 € Senioren (abhängig von Alter und Rasse) inkl. Medikamentenabgabe 3 € ich habe schon viele hutapreislisten gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
canicula macht das bei sich zuhause mit gassigehen etc. das will ich nicht, da ist mir das risiko, dass ich hinterher einen hund suchen gehen muss, zu groß. ich möchte wieder eine huta mit großem, eingezäunten gelände habe, wo ich morgens die hunde abgebe und abends wieder abhole. außerdem sind deren öffnungszeiten sehr sportlich, wenn man mal im stau steht oder länger arbeiten muss. die hier haben auch so komische öffnungszeiten: CanisCamp – Hundebetreuung im Werra-Meißner-Kreis in Ziegenhagen
-
die a7 entlang richtung gießen oder hannover wäre auch noch eine option. ich wohne 50 km nördlich von hannover und hatte eigentlich nicht vor, 200 km einfach täglich zu pendeln. aber zur not käme das auch in frage, zumindest übergangsweise
-
Das hier ist die Seite von Björn, hier im DF ist er leider nicht mehr aktiv.
Herzlich Willkommen | Hunderunde Kaufunger WaldIch bin nicht sicher, ob es auch möglich ist bei ihm einzelne Hund in Pension zu geben, eigentlich geht er "nur" Gassi. Aber selbst wenn nicht kennt er vielleicht jemanden...
Ansonsten fallen mir noch die Hundehüter ein, da weiß ich allerdings nicht genau wie die das handhaben wenn man für längere Zeit eine regelmäßige Tagesbetreuung sucht, allerdings gehen die auch mit den Hunden Gassi, passt also eh nicht so wirklich.
Auf die Seite bin ich mal gestoßen als ich selber gesucht habe, da sich dann aber eine andere Lösung gefunden hat, habe ich das nicht weiter verfolgt.
Hundepension | Hundeschule Volker Koch -
Achso und wegen Unterkünften, in Kassel selber wüsst ich jetzt nix. Wenn man hier wohnt braucht man sowas ja nicht.
Aber evtl. findest du ja hier was: Habichtswald - Übernachtungen , Habichtswald liegt nur ein paar Kilometer von Kassel weg, man ist schnell in der Stadt aber auch schon schön im Grünen.Ich drück die Daumen, dass du was passendes findest.
-
Also das Hunderevier ist aber auf Facebook noch ziemlich aktiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!