Wie alt seid ihr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie alt seid ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir werden alle älter; sind wir deshalb alt?


      Alt ist doch gut. Geh mal auf den Trödelmarkt, wie begehrt "alt" ist. Da hat "Alt" noch einen verdammt guten Wert.

    • Ich bin gerade 52 geworden. Das hört sich erst einmal furchtbar an. Auf der anderen Seite kann ich heute alle Dinge viel entspannter sehen als früher. Wenn sich früher die Schwiegermutter angekündigt hat und die Bude war nicht geputzt oh je große Katastrophe. Heute ? Ist mir das so egal. Wenn es ihr nicht sauber genug ist, ist es halt so. Mir sind die Stunden, die ich mit meinem Hund und meiner Familie verbringen kann viel wichtiger als groß Zeit mit putzen zu verbringen. Es wird das Nötigste gemacht und gut. Wetter ist mir heute wichtiger als früher. Ich liebe Sonne und nette Temperaturen. Da verbringe ich viel Zeit draußen. 20 möchte ich nicht noch einmal sein, die Kinder sind heute erwachsen und mein Mann und ich können wieder Zeit miteinander verbringen. Jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile.


      lg Grüße
      Andrea

    • Ich bin 28. Irgendwie strange, aber irgendwie auch gut.
      So richtig fühle ich mich nicht wie 28, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gerade erst fertig geworden bin mit studieren und allem.

    • ich bin 23 und ich finde, ab 18 fliegt die Zeit nur so dahin :tropf:

      Geht mir genauso. 18 wollte man unbedingt werden, na ja, dann wird man 19 und Mist, dann schon 20. :mute: Und dann geht´s ja bekanntlich immer weiter. |)

    • Also ich fühle mich auch gut so und würde auch nicht nochmal 18 sein wollen. Ich finde es auch gut so wie es ist

    • Geht mir genauso. 18 wollte man unbedingt werden, na ja, dann wird man 19 und Mist, dann schon 20. :mute: Und dann geht´s ja bekanntlich immer weiter. |)

      liegt auch irgendwie daran, dass man 18 so entgegenfiebert und ab dann ist es egt ziemlich egal xD

    • Ich bin 33...im Kopf drölf...nee echt jetzt. Glaubt mir kein Mensch, dass ich 33 bin. Ich vergesse das auch oft. Neulich musst ich wirklich überlegen, ob ich in diesem Jahr 33 oder 34 werde. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!