Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• @U und M Na ja die zweite Variante hängt mit viel Fahrerei zusammen. Ein Fahrtweg sind nur morgens 20 Minuten, sonst 30.
    Wenn er zur Sitterin müsste, dann morgens, weil er danach genauso gut allein bleiben könnte und sie für mich auf dem Weg liegt.
    Mein Mann wird sein bestes geben, sehr spät zur Arbeit zu gehen. Vielleicht klappt das ja.

• Mögliche Ursache für Bonnys Gassiweigerung mit Nachbarin.
    Sir hatte Montag beim Gassi gehen erbrochen (danach jedoch nicht mehr von daher hab ich das relativ schnell vergessen)... Vllt hat sie das negativ verknüpft. Sie sagte auch dass sie erst gestern Abend wieder mit Gefiepe begrüßt wurde die letzten Tage nur ziemlich ruhig.
    Mal abwarten wie es dann heute wird.

• ich wüsste, würde ich sie vorm supermarkt warten lassen (angebunden wohl bemerkt), dass niemand sie einfach so mitnehmen könnte, ohne dass sie laut wird und sich weigert.

Wenn jemand rex mit Käse oder Döner locken würde, ginge er wohl sofort mit :mute:

• @tinybutmighty keine Ahnung. Sie War ja in der letzten Woche sowieso etwas eigen.
    Sie hatte sich in meiner Abwesenheit vorn neben der Tür in meine Schuhe gekuschelt... hab ihr dann ihr Bettchen dann da hin gestellt. Jetzt geht sie da auch rein wenn ich im Bad oder in der Küche bin und schläft auch da. Dann wird es auch genutzt als Bettchen.
    Wenn ich auf der Couch oder im Bett bin ist sie bei mir.

• Endlich Sommer... juhu :applaus:

Großes Aber... Lotta schleppt sich durchs Büro und kann sich vor lauter Hecheln kaum beruhigen.
    Wir haben leider keine Klimaanlage. Was kann ich also machen, um ihr die Arbeitszeit erträglicher zu gestalten?

Ich habe Ihr vorhin schon mal ein nasses Handtuch gegeben auf das sie sich legen kann. Aber es hilft alles nicht wirklich...

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?

• habt ihr Ecken mit Fliesen? Flur oder Küche?
    Oder eine Möglichkeit ein bisschen Durchzug zu machen?
    Wenn ein kleines Lüftlein weht finden Smartie und ich die Hitze beide ein bisschen erträglicher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!