Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Wir hatten auch gerade einen Abenteuerspaziergang im Wald und der Hund wird nicht mehr freiwillig aufstehen :D

Am Mittwoch gebe ich meine Thesis ab und habe passenderweise Stellengesuche von einem Bekannten geschickt bekommen. Mal schauen ob ich noch innerhalb meiner Probezeit was finde :D

• Ich hab nächstes WE auch wieder Schnupperstunde in einer Hundeschule. Ein Longierkurs wäre das. Mir käme entgegen, dass nur jeden 2. Samstag eine Einheit stattfindet. Das finde ich eigentlich ohnehin besser, weil ich am WE einfach auch gern mit Rex wandern gehe. Bei meiner Stamm-HuSchu habe ich das Glück, das diese direkt am Waldrand liegt. Nach meinem ZOS-Kurs im Herbst sind Rex und ich dann nach der HuSchu einfach 1,5 Stunden durch den Wald spaziert und zur Straßenbahn, die uns letztlich wieder heimwärts führte.

Momentan freue ich mich sehr darüber, dass es nachmittags schon wieder länger hell bleibt. Gerade am Freitag kann ich dann nachmittags auch bald wieder noch für 1-2 Stunden mit Rex in den Wald fahren :applaus:

Leider nervt es mich immer total, wenn ein Wochenemd-Tag mal nicht so gut läuft wie geplant |) Heute hab ich irgendwie keine gescheite Wandertour zustande gebracht, und das Wetter war echt verrückt - Schnee, richtig heftiger Schneefall, dann auf einmal Sonne und soo warm, dass ich mir im Wald die Jacke ausziehen musste, dann plötzlich wieder Kälte und Schnee...

• Am Wochenende trainiere ich immer am liebsten erst so um 12 Uhr.

Kann man ausschlafen, schön Frühstücken, Gassi gehen, noch bisschen Ordnung Zuhause machen und dann los fahren.
    Die anderen trainieren auch lieber früher aber das ist für mich dann immer so stressig, fühlt sich dann so an wie unter der Woche
    :muede: xD

• Montag Morgen ist immer so hart. |)

Sonntag's kann ich nie einschlafen (ich bleib so gerne lange auf :lol: ) und Montag's schau ich dann übermüdet drein.

Aber auch Amber ist Montag's total unmotiviert und sieht mich mit dem Blick
    "Muss das wirklich sein??" an :ugly:

• Montag Morgen ist immer so hart.

Der schönste Tag der Woche ist der Dienstag, weil es am längsten dauert bis wieder Montag ist :D !

• Der schönste Tag der Woche ist der Dienstag, weil es am längsten dauert bis wieder Montag ist :D !

Den Spruch kannte ich noch gar nicht. Habe ihn gerade mal mit ein paar Arbeitskollegen geteilt und jetzt freuen wir uns alle auf morgen :applaus:

• wenn der Montag morgen schon mit einem Terminausfall beginnt.....
    Ich Schluck meinen Ärger jetzt runter und geh Gassi.

• wenn der Montag morgen schon mit einem Terminausfall beginnt.....
    Ich Schluck meinen Ärger jetzt runter und geh Gassi.

Verlangst du denn eigentlich etwas, für kurzfristig ausgefallene Termine?

• Verlangst du denn eigentlich etwas, für kurzfristig ausgefallene Termine?

jeder, der nicht erscheint und das gar nicht oder nicht 24 Stunden vorher absagt, muss eine Ausfallgebür zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!