Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Heut ist nix los auf Arbeit... laaannnngggweilig...
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Hotsy: oh wie süß sie da liegt
Jinx liegt auch am liebsten "aufm Schoß"
nur leider passen die Hinterläufe nicht drauf... also steht er hinten
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er versucht sich sogar einzurollen
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wünsche euch allen noch einen erfolgreichen und stressfreien Arbeitstag
-
oh wie süß!
Ja Jinxi ist ja auch etwas größer als Elanidas soll schon mal der halbe Hund runter hängen. Hauptsache sie haben es gemütlich!
-
@Hotsy Ich bin so begeistert von euch
-
Danke
Ich bin aber auch immer wieder begeistert von den Hundis!
-
-
So, ich werde nun wohl auch auf Vollzeit aufgestockt.
Angefangen vor 2 Jahren mit 20 Stunden, dann 25 Stunden, dann 30 Stunden und nun 35 Stunden (das ist bei uns Vollzeit).
Ich werde also in Zukunft von 8 Uhr bis 15 Uhr auf der Arbeit sein, fahre aber nur 10 Minuten dahin, also alles völlig im Rahmen.
3x die Woche sind die Jungs so lange alleine, 1x gar nicht und 1x nur bis 14 Uhr.
Solange wie ich noch Zuhause wohne, müssen sie da leider durch. Sitter oder Gassigeher geht nicht wegen dem Großen, das traue ich keinem zu.
Wenn wir ausziehen, gibts freien Zugang zum Garten in der ZeitNehmt ihr eure Hunde hier alle mit zur Arbeit? So wirkt es auf den letzten Seiten
Habt ihr Sitter, Gassigeher oder bleiben eure Hunde auch allein? -
Ab Oktober bis Dezember sieht der Plan so aus, dass ich von 8-12Uhr auf Arbeit bin (2km Weg), danach eventuell eine Runde drehe und von 13-17Uhr wieder arbeite. Eventuell aber auch von 8-16:30Uhr oder im Wechsel. Das werde ich ganz flexibel machen, je nachdem, wie Benni mit der neuen Situation klar kommt.
Danach muss ich erst einmal sehen, aber wir hoffen, dass wir das bis Dezember geklärt bekommen... -
Ich kann meinen Hund mitnehmen, muss ich jedoch selten, da mein Mann Zuhause ist.
-
Meine sind alleine ohne Sitter
ich geh mittags selber mit Ihnen. Ich muss eh eine Pause machen (also bin ich auch bei 35 Stunden Minimum 8 Stunden außer Haus - ist ja eigentlich Pflicht und wird bei uns deshalb immer von den Stunden abgezogen
) und so nutze ich das gleich und gehe in der Zeit mit Ihnen.
Mein Freund hat allerdings auch 35 Stunden und ich fange schon um 6 Uhr an, er hingegen um 8, somit verkürzen wir die Alleinbleib Zeit auf früh 3,5 Stunden und nachmittags 3-4 Stunden.
-
@Dinakl hast du denn schon eine Wohnung bzw Haus, welches freien Zugang ermöglicht?
Wäre auch ein Traum von mir, geht aber nicht durch Nachbarn und letzte Woche wurde im Nachbardorf ein Hund aus dem Garten gestohlen ....
Ich wollte das eigentlich immer, aber man braucht schon echt spezielle (Wohn)Voraussetzungen damit es funktioniert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!