Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Ohja
mein Rocket war fast komplett dunkel als er geboren wurde und jetzt wird er immer heller.
Das sind die Wildfarbenen. Die hellen ganz stark auf.
Ich finde das total spannend was aus denen wird.Schau mal:
Flo mit 6 Wochen - noch sehr dunkel8,5 Wochen - am Rücken hat sie noch einen dunklen Strich, die Ohren sind schwarz
10 Wochen - das Schwanzerl ist noch ganz dunkel, das Braun wird heller, die Ohren sind nicht mehr schwarz
11 Wochen - das Schwanzerl hellt schön langsam auf
und heute 12 Monate - sie hat ein total schönes rotbraun bekommen
die Ohren stehen eigentlich immer - nur wenn sie müde ist, hängen sie..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind DAS niedliche Bilder
-
Flo ist wirklich Zucker.
-
Wir sind nicht zuhause... man merkt es... musste Grünstreifen suchen... direkt vor der Bundeswehr hat sie dann ein Häufchen gelassen (und ich dussel nix dabei... also hab ich es versteckt
)
Auf dem Weg nach unten bin ich dann die Treppe runter gesegelt... ach herrje... Arme Maus pennt jetzt... auf ner Decke mit der och mich noch zudecken sollt. -
Oh wie süß
Ja eine erfahrene Züchterin sagte, wenn er keinen strich auf dem Rücken bekommt, dann wird er höchstwahrscheinlich nur Cremefarbend. Bis jetzt hat er keinen und denke das wird auch so bleiben, aber das ist mir egal ich liebe ihn einfach so wie er ist.
Sie hat/hatte selbst 2 Hunde, die so dunkel waren wie meiner jetzt. Der eine hatte einen dunklen Streifen und der andere nicht. Beide wunderschöne Hunde geworden. -
-
Ich bin ja sehr gespannt wie er sich entwickelt. Bitte immer mit genügend Fotos versorgen.
Ich gebe mal den Tipp ab, dass er creme wird. Etwa so wie über den Augen.
Ev. behält er eine leichte Maske. -
Ich bin ja sehr gespannt wie er sich entwickelt. Bitte immer mit genügend Fotos versorgen.
Ich gebe mal den Tipp ab, dass er creme wird. Etwa so wie über den Augen.
Ev. behält er eine leichte Maske.Ja ich bin auch sehr gespannt
Klar werde ich euch mit Fotos versorgenDie Vermutung mit der Maske wurde auch schon abgegeben
-
Oh, ist der Kleine aber süß
Unbedingt mehr Fotos bitte!
Nachdem es nötig wurde, hab ich heute eine Hundetasche fürs Restaurant gekauft. Bisher gabs ne Decke, es klappte mangels Training solala. In der Tasche sollen sie nun bleiben, dürfen das Kommando nicht selbst auflösen.
Ich hoffe auf mehr Ruhe beim Essengehen, da nun auch mehr Ordnung herrscht.
Weil wir sie im Urlaub einfach öfter mitnehmen müßen, übe ich das nun vorher noch intensiv mehrmals am Tag.Sieht bisher ganz gut aus, dafür, dass Dexter sonst meist lieber Abstand haben möchte:
Wie macht ihr das mit euren Zwergen im Restaurant?
-
die Ohren stehen eigentlich immer - nur wenn sie müde ist, hängen sie..
Die Farbe!! -
lang hats gedauert aber nun glaub ich klappts mit den Bildern
Kampfspiele am frühen Morgen
Beppo, Pekingese - ein Fellknäuel mit ewig viel Ausdauer, Powerpaket
Amy, Mops-Terrier, Terrierherz im Mopskörper-unser Speckschweinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!