Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ein schöner Name!
Übrigens: Fotos (und gerade Welpenbilder) werden hier immer gerne gesehen
Ich werde mal schauen ob ich das hinbekomme mit den Bildern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der Dackel einer Bekannten heißt Rocket und ist auch ne Rakete, die gerne mal zu Jagdausflügen ausbüxt, der Name ist also Programm
Hoffe dir geht es nicht so. Den Namen find ich trotzdem cool.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist ein kleiner Rückenschläfer -
Hach, soo süß!
-
Welpenbäuchlein
@tinybutmighty
Chihuahuatreffen, hm ja... da erlebt man so einiges kurioses -
-
Sorry für den Doppelpost:
Ich überlege für Nala eine Kudde zu bestellen. Keine teure Sabro, aber halt in dieser Form.
Jemand Erfahrung damit?Alle bisherigen Körbchen und Matten werden hier irgendwie nicht angenommen. Entweder liegt das Hündchen auf dem Sofa oder im Bett. Und gerade das Bett hätten wir gern mal wieder für uns allein (vor allem weil die immer auf meiner Seite liegt
).
Vielleicht sind ihr die Körbchen zu klein oder zu weich. Oder zu flauschig. Worin schlafen eure? -
Ich denke einfach das Bett ist viel besser. Pixel schläft auch bevorzugt auf der Couch. Über den Tag auch mal auf ihrer visco matte in der sonne. Selten über Nacht in ihrer box oder in nem einfachen Körbchen mit decken.
-
Ich denke einfach das Bett ist viel besser.
Natürlich ist es besser
-
Natürlich ist es besser
Na, wenn Du das doch weisst, kauf ihr ein eigenes BETT. Gibt doch Kinderbetten
-
Ich hab ein total schlechtes Gewissen gegenüber Bonny... Samstag waren wir noch bei meiner Mama ne große Runde... seither gab es nur Minirunden Gassi... und irgendwie hab ich das Gefühl dass sie doch mal wieder eine große Runde möchte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!