Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
diese Slow-Videos sind der Hammer! Ich habe auch unzählige von Amber- find die echt witzig
Zeigeeeeen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute genießen wir den Möhrensnack mal im Garten
-
Ich musste heute morgen echt lachen
:
Nala kommt runter in die Küche, frisst ihr Frühstück und rennt wieder hoch (ins Bett).
Ein paar Minuten später kommt sie wieder runter, geht zum Napf... Napf ist noch leer!
Sie kommt zu mir ins Wohnzimmer, guckt mich an, ich sage "erst heute Abend wieder", sie dreht sich um und geht wieder hochDieser Blick
So nach dem Motto "Hast du gar nicht nachgefüllt?"
-
Also echt was für ein schlechter Service
Vlt hat sie zu viel TV gesehen, erinnert mich an "Ich will noch ne Pizza" Werbung
-
Mal eine Frage an euch anderen Kleinhundebesitzer.
Mir ist gerade eingefallen, dass Tamy eigentlich so gut wie nie am Boden liegen musste, wenn wir irgendwo (im Cafe oder Restaurant) waren, denn entweder lag sie auf meinem Schoß oder sie lag auf der Bank neben mir auf einer Decke oder meiner Jacke.
Bei Sina bin ich (warum auch immer) gerade dabei, ihr zu lernen, dass sie sich am Boden hinsetzen/-legen soll und nicht versuchen soll sich aus dem Halsband zu winden.
Es klappt mal besser, mal schlechter. Ich habe sie dann vorhin (als wir wieder auf einer gesessen sind und sie so gar nicht wollte und auch dauernd damit beschäftigt war irgendwas vom Boden aufzulecken oder zu fressen) einfach auf meinen Schoß gesetzt und da hat sie sich sehr brav ruhig verhalten. Da sie aber größer ist als Tamy ist das nicht gerade sehr bequem für sie, weil sie so lang ist.Wie macht ihr das wenn ihr mit den Hunden irgendwo sitzt. Habt ihr da eine Tasche/Decke für den Boden dabei oder habt ihr sie auf dem Schoß oder auf der Bank neben euch?
-
-
Wir haben nichts bei und die Hunde liegen dann einfach auf dem Boden
-
Dazu ist noch zu sagen, dass die Temperaturen natürlich stimmen müssen. Ansonsten ist es zu kalt.
Aber wir setzen uns ungern bei Minusgeraden draußen hin und essen Eis -
Also wenn ich es Plane, nehme ich eine Decke mit. Manchmal darf sie auch mit auf die Bank oder einen Stuhl. ^^
Aber wenn wir essen gehen gibt es immer die Decke, damit sie weiß wo sie hin soll. -
Meistens ist eine Decke dabei, weil sie dann deutlich entspannter sind. Kommt auch vom Geruch der Decke, weil es vertraut riecht, und weil es eine begrenzte Fläche ist.
Das hilft ihnen einfach. -
Ich nehme manchmal meine Jacke dann einfach als Decke. Jaffa sitzt auch gerne dann erhöht, auf einem Stuhl oder dem Schoß. Wenn ich nur auf ner Parkbank sitze oder irgendwo warte, dann darf er das auch. Beim Essen muss er aber auf den Boden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!