Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Kleenes87 Bonny macht das so toll und sie ist vor allem ruhig dabei! Nala ist immer super aufgeregt, wenn ich mit ihr Trickse. Da gibt's dann auch mal einfach ein Pfötchen zwischendurch, obwohl gar nicht gefragt
Besonders bei den superduper-Leckerlies ist das echt schlimm.
Sie fängt auch grad wieder an zu mäkeln. Aber diesmal habe ich einen Verdacht: Sie will Pansen, nichts anderes! Jeden Tag und am liebsten so viel wie sie fressen kann. Also wird die Köchin- das Frauchen- demnächst täglich etwas Pansen unters Fleisch mischen in der Hoffnung, dass es genauso schnell inhaliert wird, wie Pansen pur. Wenn der nur nicht so stinken würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Nalas-Frauchen Das täuscht
Wenn sie im Platz liegt bekomm ich sie manchmal nicht mehr hoch...
Einmal hat sie auch zweimal das Pfötchen falsch gegeben. Statt links rechts kam dann links links oder so. Aber sie macht es ganz gern und ich hab nur manchmal das Gefühl ich verwirr sie ein kleines bisschen. -
Amber wird nach einer gewissen Zeit auch schon recht hektisch.
Dann warte ich einige Minuten, bis sie wieder runter gekommen ist.
Hier wird dann auch gerne bisschen was vertauscht -
Ich mach die Übungen selten länger als ne dreiviertel Stunde. Vor allem weil mir nichts mehr einfällt... Zum Rolle machen vertraut sie mir glaub ich noch nicht ganz oder versteht es noch nicht so.
Können tut Sie:
Sitz Platz Pfötchen rechts und links... Beide und auch im liegen.
Das neueste ist Männchen....
Was gäbe es da noch? -
Was gäbe es da noch?
Socke ausziehen. Immer wieder lustig
Oder "Klopf", dann klopft sie mir auf den Handrücken.
-
-
@Gina23 meine Socken sitzen dafür glaub ich zu eng
Da müsste sie Hulk sein oder die Socke ist kaputt -
@Gina23 meine Socken sitzen dafür glaub ich zu eng
Da müsste sie Hulk sein oder die Socke ist kaputtIch lasse sie vorne über hängen.
Damit sie schön anziehen kann. -
Echt, ihr trickst ne dreiviertel Stunde? Find das schon recht lange... so lange machen wir nie!
Maximum 15 Minuten am Stück, damit die Konzentration und der Spaß erhalten bleiben.
Überfordern kann man da auch schnell mal.Peng! gäbs noch, also umfallen und auf der Seite liegen bleiben. Um dich herum laufen in verschiedenen Richtungen. Oder
Zwischen deinen Beinen Slalom laufen... -
Da gibt es hier ja einige Threads zum Thema Tricks und auch die Trickchallenges für Anfänger, da findet man immer wieder Anregungen.
Bjarki kann z.B. kriechen, Tipp tapp (die Pfoten abwechselnd an meine Beine / Füße schlagen), verbeugen, Slalom durch die Beine, 8 um die Beine, rückwärts einparken, tot spielen, twist und turn (sich rechts oder links rum um die eigene Achse drehen)....
edit: ja, dreiviertel Stunde find ich auch zu lang am Stück.
-
Wir üben meistens 10-15 Minuten.
Peng! gäbs noch, also umfallen und auf der Seite liegen bleiben.
Das ist eine gute Idee. Das werde ich nun mit ihr üben!
Ich geh mal überlegen, wie ich das mit ihr am besten aufbaue ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!