Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Kleenes87
Warst du sie heute besuchen, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87
Warst du sie heute besuchen, oder?Nein... fahr morgen direkt nach der Arbeit hin. Bin gespannt wie sie reagiert.... pure Freude oder Bestrafung durch Nichtbeachtung....
Wie haben eure reagiert in einem solchen Fall wenn ihr das schon hattet?
-
Ich kann nur sagen, wie es ist, wenn sie für 2-3 Stunden bei meinen Eltern war- PURE FREUDE!
-
Nein... fahr morgen direkt nach der Arbeit hin. Bin gespannt wie sie reagiert.... pure Freude oder Bestrafung durch Nichtbeachtung....
Wie haben eure reagiert in einem solchen Fall wenn ihr das schon hattet?Meine Mädels waren aufgrund eines Umzugs über 2 Monate bei meinen Schwiegereltern. Als sie endlich hier ankamen dachte ich die Hunde zerreißt es vor Freude
-
@Lendril Ich kann mich nur erinnern dass ich mal von Blacky, unserem Schäferhund-Schnauzer-Mix vor Freude fast die Treppe runter geworfen wurde als ich nach 2 Wochen aus dem Urlaub kam...
Lucky, der Jack Russel hat mich, nachdem meine Ma nach Frankreich zog und ich zur Oma, am ersten Wochenende mit Argusaugen beobachtet und wollte mich nirgendwo ohne ihn hingehen lassen... und gaaaanz viel kuscheln....
Aber Bonny ist mein...Die anderen waren Jungs und nur im Herzen mein...
-
-
Rex hat so im Spätherbst ja auch begonnen, öfters mal unter der Decke bei mir zu schlafen, ich liebe es
Obwohl ich anfangs auch echt Angst hatte, dass er keine Luft mehr bekommen wird
Was er auch noch gerne macht: er rollt sich, mit dem Kopf auf dem Polster, zu einer Kugel zusammen
Gerade liegt er auch bei mir im Bett und kuschelt und ich zucke innerlich fast aus weil er so süß ist
Wenn ich wieder heimkomme, freut sich Rex übrigens meist sehr. Manchmal kommt es aber auch vor, dass er ganz verschlafen ist und ausgiebig gähnen muss und mich nur kurz begrüßt. Heute kamen Mama und ich abends gleichzeitig heim und Rex war echt seeehr happy
-
Was er auch noch gerne macht: er rollt sich, mit dem Kopf auf dem Polster, zu einer Kugel zusammenDas macht Amber auch immer!
-
Der Kleine bei seiner Lieblingsbeschäftigung
"Schönschlafen"Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde heute neue Foto's machen!
Das Wetter ist - bis jetzt - einfach traumhaft! -
Jaa, das Wetter ist toll! Wir waren morgens schon im Park spazieren und ich überlege noch, was wir nachmittags Schönes machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!