Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Bonny ist schön groß. Ich finde es toll, dass es hier eigentlich so viele normale Chis gibt.
    Man liest hier immer in diversen Threads von Teecups und "Minimini-Chi", aber ich sehe hier keinen kleinen gequälten Hund.

Ich hab auch ein paar Fotos:

Gruppenfotos

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Süße Maus

Schnucki

Herzblatt

Mäuschen

Sag wie macht ihr scharfe Fotos in Bewegung?
    Ich hätte so gerne schöne Sprungfotos, aber das wird nix... :verzweifelt:

• Auch sehr schöne Bilder.
    Ich habe heute auch welche gemacht. Selten aber endlich mal wieder :D
    Aber übers Handy ist mir das zu umständlich mit dem Hochladen, ich mache das eventuell dann morgen hier im Thread.

Ich kenne hier im Forum auch keinen Teacup Chihuahua. Im Qualzucht-Thread kam ja das Thema öfter auf, aber sonst hab ich hier noch von keinem gelesen :smile:

• @ChiBande Bonny kommt mir nicht sicher groß vor... Aber mit 27 SH und 3,7Kilo (die man ihr wohl nicht so ansieht) fällt sie aus dem Rahmen bei den anderen. Die sind klein und zierlich... und alles Rüden.
    Vllt lernt ihr sie noch kennen... hab die Besitzerin auf das DF aufmerksam gemacht :pfeif:

• Bei uns fällt ja nur Otis aus dem Rahmen. Die Anderen haben zw. 2,4kg und 2,7kg. Also voll im Standard.
    Ich glaube aber, dass es bei dieser Größe 1kg enorm viel ausmacht.

Übrigens @Tüdeldü wir waren letzten Freitag in der Hundeschule.
    Wenn ich die Nachhilfe von Tochter verlegen kann, gehen wir jetzt immer Freitags in die Hundeschule.
    Wir waren letzte Woche im Freien. Ich Trottel dachte, dass wir in der Halle sind und habe Enzo keinen Mantel angezogen. Der Arme hat noch mehr als Fiora gezittert.

• Bei uns fällt ja nur Otis aus dem Rahmen. Die Anderen haben zw. 2,4kg und 2,7kg. Also voll im Standard.
    Ich glaube aber, dass es bei dieser Größe 1kg enorm viel ausmacht.

Übrigens @Tüdeldü wir waren letzten Freitag in der Hundeschule.
    Wenn ich die Nachhilfe von Tochter verlegen kann, gehen wir jetzt immer Freitags in die Hundeschule.
    Wir waren letzte Woche im Freien. Ich Trottel dachte, dass wir in der Halle sind und habe Enzo keinen Mantel angezogen. Der Arme hat noch mehr als Fiora gezittert.

Oh nein, der Arme! :verzweifelt: Warum ward ihr denn schon im Freien?? :omg:

Wir sind noch in der Halle am Donnerstag immer. Welcher Kurs is das denn jetzt und bei wem?

• Also die Besitzerin von den 3 heute hatte wohl eine Hündin die zu klein ist.... Nur Probleme... Die war nicht zu klein gezüchtet sondern einfach der Winzling im Wurf...
    Der Kani (mein Handy will ständig Kaninchen draus machen :roll: |) :lachtot: ) ist ja auch nicht gesund... War aber ein Geschenk...

• Ich weiß nicht warum wir draußen waren. Hab gar nicht gefragt. War aber ziemlich kalt.
    Mich hat es gewundert, dass Fiora so brav sitz und platz gemacht hat. (hab ich jetzt nämlich den ganzen Winter über nicht von ihr verlangt). Sie mussten sogar im Sitz und Platz bleiben. Flo hat beim Platz den Bauch eingezogen und war nicht ganz bodenaufliegend. Ich hätte ja gesagt das ist ok :pfeif: , aber die Trainerin war nicht zufrieden und so musste alles runter. Aber auch das hat sie gemacht.
    Wir sind Freitag um 16.00 dort, bei Barbara Erb. (glaub ich..) ist ein Grundkurs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!