Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Eigentlich neige ich ja nicht unbedingt dazu, bei Hunden von Verliebtheit zu sprechen... aber manchmal gibt es keinen besseren Ausdruck!

Dexter!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dexter ist ein Frühkastrat!
    Und er hat bisher noch nie sexuelles Interesse an einer Hündin gezeigt! Aber bei Stella muss ich ihn immer wieder runterpflücken, obwohl sie garnicht mehr läufig ist :ka:
    Die Zwei mögen sich aber einfach auch sehr, und Stella animiert ihn immer wieder. Ich hoffe, dass es sich irgendwann mal wieder gibt, und er das Rammeln läßt. Es ist auch keine Übersprungshandlung - er wackelt auch wenn er von ihr runtergeholt wurde noch nach xD

• Bei dem schönen Wetter heute ist es mir gelungen, meine flauschigen Kuscheltiere mal bei ihrem zärtlichen Spiel im Garten zu fotografieren.

Die Große 7kg achtet sorgfältig darauf, dass die Kleine 3kg mindestens ebenso häufig wie sie selbst die Oberhand gewinnt oder das begehrte Spielzeug erobert.

sea u in denmark

• Sieht ganz schön wild aus :lol:

Hier hat jemand mein Herz geklaut:

• Heute Chihuahua Horde.... Bonny fällt aus dem Rahmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!