Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 erinner mich nicht dran
Wenn hier wieder das Hormonchaos los geht wandert meine Nachbarin garantiert aus....
Denn dann hat sie nicht nur einen liebestollen Rüden sondern zwei.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich neige ich ja nicht unbedingt dazu, bei Hunden von Verliebtheit zu sprechen... aber manchmal gibt es keinen besseren Ausdruck!
Dexter!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dexter ist ein Frühkastrat!
Und er hat bisher noch nie sexuelles Interesse an einer Hündin gezeigt! Aber bei Stella muss ich ihn immer wieder runterpflücken, obwohl sie garnicht mehr läufig ist
Die Zwei mögen sich aber einfach auch sehr, und Stella animiert ihn immer wieder. Ich hoffe, dass es sich irgendwann mal wieder gibt, und er das Rammeln läßt. Es ist auch keine Übersprungshandlung - er wackelt auch wenn er von ihr runtergeholt wurde noch nach -
Tja, das ist dann wohl seine große Liebe
-
Bei dem schönen Wetter heute ist es mir gelungen, meine flauschigen Kuscheltiere mal bei ihrem zärtlichen Spiel im Garten zu fotografieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Große 7kg achtet sorgfältig darauf, dass die Kleine 3kg mindestens ebenso häufig wie sie selbst die Oberhand gewinnt oder das begehrte Spielzeug erobert.sea u in denmark
-
Hui, die Zähne
-
-
Sieht ganz schön wild aus
Hier hat jemand mein Herz geklaut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Foto passt zum heutigen Valentinstag
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Foto passt zum heutigen Valentinstag
So war es gedacht
-
Heute Chihuahua Horde.... Bonny fällt aus dem Rahmen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mist einige falsch rum...
(Besitzer haben Einstellen von sich genehmigt ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!