Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
@ChiBande ich muss sagen ich hab mit Josera gute Erfahrungen gemacht. Gute Verdauung. Meine Ma und meine Nachbarin sind meinetwegen drauf umgestiegen und sind sehr froh damit. Selbst meine Katzen fressen Josera (natürlich für Katzen) und haben besseres Fell und mein Kater erbricht auch nicht mehr.
Die Tierärzte haben auch nix zu bemängeln seit ich es habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Josera kenn ich gar nicht. Müsste schauen obs das bei uns gibt.
Ich weiß gar nicht ob das Pure Instinkt ein gutes Futter ist...billig ist es jedenfalls nicht, aber ich komm ja lange damit aus.. -
Josera kenn ich gar nicht. Müsste schauen obs das bei uns gibt.
Ich weiß gar nicht ob das Pure Instinkt ein gutes Futter ist...billig ist es jedenfalls nicht, aber ich komm ja lange damit aus..Htz hat es. Und im Netz kann man es auch bestellen. Bei zoo plus glaub ich auch
-
Josera hat nur einen Nachteil. Die meisten Sorten enthalten Mais. Und hier gibt es definitiv nichts mit Mais, das bekommt dem Felltie nicht (sie wird da echt verhaltenskreativ drauf)
Ich hab hier das happy dog mini, das kommt sehr gut an.
-
Ich glaube Rex braucht für sein Futter, egal ob Nass oder trocken, nur so eine Minute - er schlingt total
Vom NaFu bekommt er ca 200 Gramm täglich. Ich glaube, mehr als die meisten Chis hier bekommen am Tag? Naja ich könnte ihm wahrscheinlich auch das Doppelt und Dreifache geben und er wäre nicht satt
-
-
Josera hat nur einen Nachteil. Die meisten Sorten enthalten Mais. Und hier gibt es definitiv nichts mit Mais, das bekommt dem Felltie nicht (sie wird da echt verhaltenskreativ drauf)
Ich hab hier das happy dog mini, das kommt sehr gut an.
Gut muss ja nicht für jeden passen.
Mamas Katzen mögen Josera zum Beispiel auch nicht alle. -
Wir sind immernoch sehr mit Rinti Max-i-mum Rind und Mac's Soft Mini Huhn zufrieden. Das Mac's ist wegen der Größe auch super als Belohnung draußen oder für Suchspiele.
-
Das max-i-mum wurde hier nur mit spitzen Zähnen genommen.
Habe auch noch real nature, Bosch soft, happy dog,.. Auch noch die hundeland-eigenmarke als soft,..Ehrlich gesagt wird hier sogar Beneful lieber gefressen als das Rinti
-
Ich glaube Rex braucht für sein Futter, egal ob Nass oder trocken, nur so eine Minute - er schlingt total
Vom NaFu bekommt er ca 200 Gramm täglich. Ich glaube, mehr als die meisten Chis hier bekommen am Tag? Naja ich könnte ihm wahrscheinlich auch das Doppelt und Dreifache geben und er wäre nicht satt
Dexter dürfte vom Dosenfutter auch etwas mehr als 200g haben, Max wären 200g zuviel, weil der soviel Nassfutter nicht fressen mag.
Wenn es Dose gibt, geht nicht mehr als 100g auf einmal, Rest soll dann Trofu für ihn sein.Dexter ist es egal, Hauptsache lecker und viel davon
-
Das max-i-mum wurde hier nur mit spitzen Zähnen genommen.
Habe auch noch real nature, Bosch soft, happy dog,.. Auch noch die hundeland-eigenmarke als soft,..Ehrlich gesagt wird hier sogar Beneful lieber gefressen als das Rinti
Es geht hier überwiegend nach Max' Geschmack und Verdauung, weil er empfindlicher ist. Einiges verträgt er schlichtweg nicht, auch wenn ers gerne frißt.
Anderes bleibt liegen - und die beiden Trofu mag er gern und verträgt sie gut. Dex schmeckt eh fast allesInsofern bin ich damit zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!