Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Nalas-Frauchen
Ohje, das macht natürlich Freude. Gut dass ich keine Zeitung lese und sonst auch nie was mitbekomme. So kann ich unbeschwert Gassi gehn
Ich versuch mir keine Gedanken darüber zu machen. Sonst wird man ja irre. Man kann immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Letztes Wochenende wurde mein Freund von drei betrunkenen Rechten überfallen. Und das war nichtmal spät am Abend. Er konnte sich gottseidank selbst verteidigen und ihm ist nichts passiert. Wär ich in der gleichen Situation mit meinen zwei Chihuahuas gewesen, hät ich blöd ausgeschaut. Ich hab zwar Pfefferspray aber das liegt immer aufgeräumt in einer Schreibtischschublade
@persica
Musst in den Osten kommen. Da scheint die Sonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich ärger mich... Gredelchen hat zurzeit die Ohren auf Durchzug.... Alles was angepöbelt werden kann wird angepöbelt... Spaziergänge macht man am liebsten allein...
Das Frauchen in letzter Zeit so übellaunig ist ist ja noch mehr Grund nicht zu hören....
In der nächsten Zeit hat sie dann eben mal Leinenknast und lernt mal wieder das in die Leinen rennen und ziehen zum Stopp führt.
Ist wahrscheinlich besser für alle Beteiligten.

-
@occura im Westen auch

-
Gemein, wenn das Wetter nicht mitspielt!
Dexter wollte vorhin zuhause bleiben, also bitte schön... gehe mit Max alleine los.
Treffen sofort ne Katze, was Max zur Weißglut bringt
Nur Weitergehen hilft, und dann geht es ne Weile recht gut.Bis die Nachbarskinder meinen, ihre Hündin wolle spielen, und auf uns zukommen. Max` Reizschwelle war echt niedrig, also motzt er schonmal los, obwohl der Abstand eigentlich noch groß genug ist. Krieg ihn da auch nicht raus, also gehen wir vorbei, halten dann an, beruhigen, kurz z&b mit Leberwurst, umdrehen und nochmal vorbei - und klappt!
Wieder einer dieser Momente, in denen man sich fragt: Warum nicht gleich so!?
Dexter hatte derweil zuhause gepennt, und will immernoch nicht raus

Wünsche euch, dass die Sonne euch noch lange erhalten bleibt

-
Nala hat letzte Nacht im Schlaf gegrummelt und gewufft, und einmal leise gebellt- mein Süßihund
Ob sie wohl wilde Sachen geträumt hat? -
-
@Nalas-Frauchen hat sie das noch nicht gemacht?
Bei Bonny würde ich es nicht mal mitbekommen.... Aber die ist glaub ich noch immer zu wachsam... Wenn ich mich rege ist sie hellwach... -
Mein Hund bellt auch gelegentlich im Schlaf.
Schaut echt süß aus! Überhaupt, wenn sie die Beinchen dazu noch bewegt
Heute wollte Amber gar nicht raus...
Es dürfte sie heute so gar nicht gefreut haben. Aber muss nunmal sein. Dafür sind wir nicht so lange gegangen.Aber auch kein Wunder, bei uns war es richtig kalt morgens. Der Boden war ganz angefrostet und so

-
Mary träumt auch mit zuckenden Pfoten und gewuffel

-
@Nalas-Frauchen hat sie das noch nicht gemacht?

Bei Bonny würde ich es nicht mal mitbekommen.... Aber die ist glaub ich noch immer zu wachsam... Wenn ich mich rege ist sie hellwach...Also gebellt hat sie bisher noch nie im Schlaf, hab ich zumindest noch nicht mitbekommen. Das war richtig süß
Sie klappert sonst wohl oft mit den Zähnen (als würde sie fressen) und zuckt mit den Pfoten.
Mein Freund und ich sind beide davon wach geworden
Heute wollte Amber gar nicht raus...
Es dürfte sie heute so gar nicht gefreut haben. Aber muss nunmal sein. Dafür sind wir nicht so lange gegangen.Aber auch kein Wunder, bei uns war es richtig kalt morgens. Der Boden war ganz angefrostet und so

Nala durfte heute morgen nach dem Pipimachen sofort wieder ins Haus. Diese Erleichterung in ihren Augen...
Wir warten hier auf Schnee, darauf freut sich der Chihuahua nämlich schon ganz doll
-
Bonny war gestern wieder im Laub unterwegs. Morgens und abends im Dunklen macht das spazieren gehen zudem keinen Spaß mehr... Madame bellt alles zusammen was sich bewegt und zieht auf der gleichen Strecke im Moment immer wie ein Ochs....

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!