Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte das Gefühl, als wäre ihr in der Früh unwohl gewesen.
Sie hatte das Schwänzchen die ganze Zeit unten während dem Spaziergang, es hat sie auch gar nicht's interessiert.
Als wir nach Hause gekommen sind, hat sie ihr Leckerlie gefressen und ist dann in ihr Prinzesinnenkörbchen gegangen (ist aber nicht ungewöhnlich).
Aber von da aus hat sie mich die ganze Zeit komisch angestarrt.
Ich hab mich dann fertig gemacht, angezogen für's Büro und dann ist sie mir entgegen gesprungen (voller Freude) weil sie unbedingt mit möchte. Normal möchte sie lieber daheim weiter schlafen wenn ich mich für's Büro fertig macheAber diesmal wollte sie unbedingt mit und hat sich total gefreut. Seit dem ist sie auch wieder ganz normal.
Keine Ahnung was da war, ich hatte das Gefühl dass ihr entweder kurz unwohl war oder ich irgendwas getan hab, was sie komisch fand?! Weil sie mich ja doch so angestarrt hat....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal spinnen sie auch einfach. ^^
Was ist klein, orange und wandert den Berg hoch? Eine Wandarine.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern war Haustiermesse. Da gabs einen Lammknochen. Mit dem ist sie jetzt die nächsten Wochen beschäftigt. Mit vollem Körpereinsatz...Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wandarine
Mein Hund hat soo eine Freude mit ihrem Futterdummy. Sie liebt apportieren
-
Wandarine ist super!
Apportieren funktioniert bei uns leider nicht wirklich.
Am Besten macht es noch Otis. Dann Emma. Enzo hat auch hin und wieder Lichtblicke, aber Fiora versagt auf voller Länge.Dabei würde ich gerne einen Ball mitnehmen und unterwegs ein bisschen mit ihnen spielen.
-
Ach so, ich wollte ja noch Fotos herzeigen. Alle nicht so gut, da Handy und drinnen fotografiert.
Aber demnächst mach ich einen Pfotothread auf.
Da sind dann auch die Bilder von der Kamera drauf..Fiora wieder mal mit Schlappohr (und Herzchen auf der Stirn..)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fiora mit selbstbestricktem Pulli
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.pennen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle 4 - Suchbild: wo ist Enzo
(ach ja, das schwarze hinten links im Bild ist er nicht, das ist der Hintern vom Kater)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die Mädels beim kuschelnExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...da fällt mir auf, die schlafen die ganze zeit...
ich hätte ja auch ein Video vom Spazieren gehen am Handy, bekomme das aber nicht auf den Pc -
-
@Tüdeldü Der Mantel ist ja stark
Dabei würde ich gerne einen Ball mitnehmen und unterwegs ein bisschen mit ihnen spielen.
Nala bringt ihren Ball leider auch nie zu uns zurück, aaaber: Sie trägt den fein in der Schnute nach Hause. Wir brauchen uns also keine Sorgen machen, dass der unterwegs irgendwo liegen bleibt
Ich will ihr aber immer mal beibringen, den Ball zu bringen. Irgendwann....
Hab ich euch eigentlich schon Nalas neuen Mantel gezeigt? Nein?
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung wieso, aber anscheinend macht der Mantel müde...
Er hätte hinten ruhig noch etwas länger sein können, aber ansonsten passt der ganz gut (für einen von der Stange^^). -
Fiora wieder mal mit Schlappohr (und Herzchen auf der Stirn..)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fiora wieder mal mit Schlappohr (und Herzchen auf der Stirn..)
Ja wirklich! Sie hat ja tatsächlich ein Herzchen auf der Stirn!
Das ist ja total niedlichBezüglich apportieren. Das macht meinem Hund echt Spaß.
Anfangs hat sie ja versucht zu diskutieren. Sie meinte da, sie muss den Dummy nicht zurück bringen, sie kriegt die Leckerlies auch so raus
Hat nicht geklappt, jetzt bringt sie es mir zurück- also sie legt es mir direkt in die Hand -
Wie baut man sowas denn richtig auf? Mit Schleppleine?
Zb Futterdummy: Nala rennt hin, nimmt den ins Maul und rennt damit in meine Richtung (und ich denke "yuhuu"), aber kurz bevor sie bei mir ist dreht sie nach links oder rechts ab. Da komme ich mir immer ein bisschen verarscht vor
-
Hab ich euch eigentlich schon Nalas neuen Mantel gezeigt? Nein?
Ganz vergessen zu schreiben:
Hübsch, der neue Mantel (und Nala sowieso).
Ist der am Bauch offen oder auch bedeckt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!