Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Diese hab ich für meine beiden.
Komisch, meine Kleine ist ja echt klein und bodennah und die war nach dem Gassi diese Woche immer trocken, obwohl wir nicht nur auf Straßen unterwegs sind und es doch viel geregnet hat. Meine gehn jetzt aber auch nicht so viel abseits der Wege, wenn das Gras zu hoch ist. Vielleicht liegt es daran. Aber wenn wir über normale Wiesen stiefeln, wird da nichts nass am Bauch.
Ah, wir haben tatsächlich andere - die mit Rentier! Und noch andere, aber nicht die mit dem Zopfmuster.
Hm, keine Ahnung woran es liegt, aber wir nutzen bei so ekligem Wetter mittlerweile dann immer Mäntel, die unten (also Brustkorb, weil hinten muss ja frei sein bei den Jungs) auch dicht ist und dann geht es schon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, wir haben tatsächlich andere - die mit Rentier! Und noch andere, aber nicht die mit dem Zopfmuster.
Hm, keine Ahnung woran es liegt, aber wir nutzen bei so ekligem Wetter mittlerweile dann immer Mäntel, die unten (also Brustkorb, weil hinten muss ja frei sein bei den Jungs) auch dicht ist und dann geht es schon.Ja einen Platzregen halten die bestimmt auch nicht aus. Aber bei so Dauergeniesel wie diese Woche, geht das gut. Aber wir sind wie gesagt auch nicht im hohen Gras unterwegs. Meine Prinzessin von Rüde findet das absolut unnötig
Ich schau mir gerade die Rentier-Pullis von Wolters an. Die Wolle scheint viel dünner zu sein als bei denen mit Zopfmuster.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schau mir gerade die Rentier-Pullis von Wolters an. Die Wolle scheint viel dünner zu sein als bei denen mit Zopfmuster.
Da muss ich bei Gelegenheit mal schauen, ob der Hundemaxx die passend da hat! Sehen ja gut ausund wenn sie dann noch dicker sind, super!
-
Ja, vom Preis find ich die auch total okay. Gerade jetzt für meine Kleine wo ich nicht weiß ob und wie viel da von der Größe her noch kommt, wollte ich jetzt nicht gleich mit teurer Funktionskleidung anfangen.
Leider gibt es fast nur Mädchenfarben. Ich hätte so gern einen in einem schönen blau oder grün für meinen Bub -
Braun steht ihm ja aber auch, wenns den auch noch in einem helleren Beige gibt, ist er schon so gut wie gekauft!
Deine Zwei sind echt total süß zusammen -
-
Quasimodo und seine kleine Kröte mit dem Kittauge in der neuen Herbstkollektion
Nein sie sind wirklich klasse. Vom Typ her wie Tag und Nacht, aber da bin ich auch ganz froh drum. -
Ich habe für mich übrigens genau eine Winterjacke. Die ziehe ich bei +10° an und bei -15°. Genauso habe ich ein einziges Paar Winterschuhe. Die Sachen müssen doch nur die Körperwärme drinbehalten. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dadurch verweichliche, wenn ich jetzt schon die Jacke anziehe, die ich später auch bei Minusgraden trage.
Nur mal so als Denkanstoß... -
Wir haben dünnere und dickere Pullover, alle selbst gestrickt. Daher hab ich das Problem eher weniger mit der Auswahl. Für den Regen haben wir dann 2 "Jacken".
Bei Hunden läuft das tatsächlich so, dass man das Fressen sehr interessant macht, indem man es rauf stellt, oder?
Hab das Fressen nun wieder rauf gestellt nachdem sie nicht gegessen hat, dann hat sie den Futterplatz aufgeschleckt. Nach paar Minuten stelle ich ihr das Futter wieder runter und sie frisst wie eine Weltmeisterin.... -
2 Pulli's anziehen
hier werden bei Schnee sogar auch mal 3 Schichten getragen ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fleeceoveral mit Regenjacke drüber und darunter hat sie noch "Unterwäsche" die ich einfach aus ner Baumwoll Leggins zurechtgeschnitten hab aka Modell grauer Wurm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Gina, frag mich ja, wie lange die Taktik hilft, eigentlich müsste sie ja zumindest irgendwann merken, dass sie das Futter eh wiederkriegt, auch wenn es kurz oben steht... hmm. Aber ist ja schon gut, dass es zumindest erst mal funktioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!