Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@occura Darf ich mal anmerken, dass dein Rüde ganz ganz bezaubernd ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nalas-Frauchen
Vielen Dank
Leider weiß er das auch...die alte Prinzessin.
Nein, ich finde auch dass er sehr hübsch geworden ist (ist auch eine sehr subjektive Einschätzung als Frauchen). Zwar kein typvoller Chihuahua, aber ein sehr sehr hübsches Einzelstück. Für mich ist er perfekt
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amy mit 6 Monaten, Amy mit 12 Jahren. (Wobei sie noch nie ein Fellmonster war).Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute ist mein Mausehund 13 Jahre alt geworden. Ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie viel Du mir bedeutest.
LG von Julie -
@Amanhe
an Amy!
-
Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch für die süße Amber! Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Herzlichen Glückwunsch auch an Amy
-
Heute lernt Amber den kleinen Chihuahua-Welpen aus der Familie meines Mannes kennen. Er ist am Freitag eingezogen. Bin schon sehr gespannt wie Amber ihn findet
-
Ich werde es nie verstehen, warum man so einen kleinen Knopf nicht erst einmal im neuen Zuhause ankommen lässt, bevor man ihn der weiteren Familie vorstellt.
Das ist eh gerade so viel Stress für den Welpen, warum packt man da noch etwas extra drauf? Der ist nicht mal 3 Tage dort.
LG von Julie -
Ich hab meinen Welpen damals wenige Tage vor Weihnachten geholt, da haben wir uns logischerweise auch an heilig Abend zusammen gesetzt und es hat meinem Welpen überhaupt nicht geschadet. Sie hat - wann immer sie wollte und müde war - ihren Schlaf bekommen und wenn sie munter war, war sie voll dabei und hat mit der älteren Hündin meiner Eltern gespielt. Alles ohne Stress, Zwang oder sonstiges. Aber ja, man wird immer etwas finden wenn man was finden will
-
Ja sorry, ich finde es nun mal richtig scheisse. Da denken die Menschen tatsächlich nur an sich und nicht an das Hundekind.
Süss ist das Dingelchen auch noch in zwei Wochen!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!