Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Neeee, ach du meine Güte!! Ich muss hier was klar stellen! Sie bekommen von uns eine Leine und ein Geschirr, aus unserer Welpenzeit. Es handelt sich hierbei nicht um ein stundenlanges, anstrengendes Treffen mit 100 Menschen! Einen Kaffee dürfen wir aber dennoch zusammen trinken während sich die Hunde beschnuppern dürfen, oder?
Also ich weiß nicht in welcher Form so ein kleines Kaffeekränzchen für den Welpen schädlich sein soll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eigentlich ganz normal das man den neuen Hund vorstellen will. Ich musste mich auch beherrschen nicht zu viel zu machen.
Aber Schaden tut es keinem Hund sofern er nicht durch 50 Hände gereicht wird und seine Ruhe bekommt.Ich hab heute nen total traurigen Tag...
Mein Herzenshund wird nachher wahrscheinlich über die Regenbogenbrücke geschickt.... -
Der Like war nur für den ersten Absatz!
Für den zweiten möchte ich dir mein Beileid ausdrücken, das tut mir leid!
Was ist denn los? -
@Gina23
Er ist 12 Jahre alt. Hat aber schon vor knapp nem halben Jahr/ Jahr die Diagnose Blutkrebs erhalten nachdem er auch ein Lungenemphysem hatte.
Er ist auch voller Knoten.
Nur so lange er keine Schmerzen hatte ging es.
Gestern hatte er dann wohl den ganzen Tag über erbrochen und wollte nicht aufstehen.
In seinem Zustand wäre es wahrscheinlich nur Quälerei jetzt noch weiter zu behandeln.... -
Das tut mir so leid!
Sowas ist unendlich traurig! -
-
@Gina23 Wir wussten ja das es bevor steht... und er stand ja schommer kurz davor... Aber trotzdem tut es nicht weniger weh...
Und ich kann mich nicht mal verabschieden gehen... -
Vllt ist noch nicht alles am Ende... Aber das bleibt abzuwarten...
Sie sind jetzt in der Klinik und versuchen ihm was gegen Übelkeit und Erbrechen geben zu lassen. -
Eben, man weiß es zwar und man bereitet sich auch irgendwie darauf vor. Aber trotzdem schmerzt es. Ich kann wirklich nachvollziehen, wie du dich fühlst!
-
Vllt ist noch nicht alles am Ende... Aber das bleibt abzuwarten...
Sie sind jetzt in der Klinik und versuchen ihm was gegen Übelkeit und Erbrechen geben zu lassen.Ich drücke die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!