Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@lemmingstyle Ja das hab ich bei Bonny auch....
Wenn es nass ist, werden die Haare wie Krepphaar... Wie wenn man sich die Haare mit dem Kreppeisen macht....
Hab die Tage sogar Filz unterm Bauch raus gezogen...
Sie ist nicht kastriert... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich melde mich mal wieder.
Hab gestern wohl nen kleinen Fehler gemacht.
Die Maus war über Nacht paar Stunden allein... Hat heute morgen gezittert wie Espenlaub.
Normal hat sie ja kein Problem mit dem Alleine sein... Aber ich wollte auch nicht so lange bleiben und war dann um 6 Heute morgen erst zuhause.
Scheint in der Nacht doch was anderes zu sein... normal bin ich ja nachts nicht weg oder hab sie dann mit gehabt...
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit?Und wir waren heute beim Friseur.
-
Ich melde mich mal wieder.
Hab gestern wohl nen kleinen Fehler gemacht.
Die Maus war über Nacht paar Stunden allein... Hat heute morgen gezittert wie Espenlaub.
Normal hat sie ja kein Problem mit dem Alleine sein... Aber ich wollte auch nicht so lange bleiben und war dann um 6 Heute morgen erst zuhause.
Scheint in der Nacht doch was anderes zu sein... normal bin ich ja nachts nicht weg oder hab sie dann mit gehabt...
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit?Und wir waren heute beim Friseur.
Bei meinem Chi spielt die Uhrzeit auf jeden Fall eine grosse Rolle.
Über Tag, wenn Gassi gesichert ist, können wir ihn gut alleine lassen und unseren Freigang nehmen.
Alles nach 20:00 h findet er doof. Je später, je blöder.
Wenn wir gegen 22:00 oder 23:00 h schlafen gehen, ist unser Hund ein "Stasimitarbeiter".
Der läuft am Schlafzimmer vorbei bis wir unter der Decke liegen, erst dann geht er schlafen.
Sonst liegt er an der Wohnungstür bis wir wieder da sind.
-
@02wotan ach gott...
Gut ich war gestern um halb 11 noch mit ihr raus und bin dann weg. Dachte eigentlich ich wäre um 2 oder so wieder Zuhause... Aber war später geworden....
Sie massakriert gerade meinen Arm. Hab keine Ahnung warum... Ich sitze nur auf der Couch. Hat sie noch nie gemacht. -
Massakriert!? Was heißt das?
-
-
Massakriert!? Was heißt das?
Kratzt... klammert und knabbert...
Ich komm nicht zum schreiben.
Und juckelt jetzt auch
Dachte das machen nur Männchen.Hab Grad mal Machtwort gesprochen... Jetzt ist Ruhe
-
Sie klingt sehr gestresst und verunsichert
-
Von einem auf den anderen Moment...
Kann vllt auch von der Läufigkeit kommen? -
Hmh ich lasse meinen, wenn ich im Dunkeln weg bin, immer ein Licht an und den Radio sowieso immer. Gesondert geübt habe ich das auch, weil es beide anfangs verunsichert hat.
Aufreiten machen auch Hündinnen. Finya hat das im ersten Jahr ein paar Mal gemacht, wenn sie mit der kompletten Welt überfordert war. Da gabs auch einen Abbruch und dann erstmal was zum Kauen und viel Ruhe.
-
Von einem auf den anderen Moment...
Kann vllt auch von der Läufigkeit kommen?vielleicht Stress, Du könntest ja wieder abhauen.
Das hat ihr def nicht gefallen.PS: Hündinnen juckeln auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!