Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@LieblingPia Aber alle 3 Monate ist doch stressig... So kommt sie ja gar nicht zur Ruhe....
Stimmt. War es für Pia auch. Deshalb, aber auch noch aus anderen Gründen wurde sie dann kastriert. Wobei Pia bis zur Kastration nur 3 x läufig war. Vielleicht hätte sich das noch geändert. Ich kenne mich da nicht gut mit aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab Grad mit der Tierarztpraxis telefoniert. Bisschen früh iss es schon. Solls im Auge behalten und wenn dann müsst man mit Ultraschall mal schauen ob an der Gebärmutter alles ok ist.
-
Das ist aber nicht ungewöhnlich bei so einer jungen Hündin!
-
Das ist aber nicht ungewöhnlich bei so einer jungen Hündin!
Das Sie So häufig läufig werden?
-
Das Sie So häufig läufig werden?
Dass sie noch keinen regelmäßigen Zyklus haben
Kann durchaus sein dass sie das nächste mal dann in 9 Monaten läufig wird- oder in 4 oder in 8.
Genauso wie es bei einem jungen Mädchen auch dauert bis die Periode zuverlässig und regelmäßig kommt.
-
-
@lemmingstyle deswegen will ich ja auch warten. Sowas könnte ja auch möglich sein.
Aber wenn ich sicher sein will kann ich Ultraschall machen lassen. -
Hallo,
sag gibt es irgendwo in dem Thread schon Vergleichsbilder von Langhaar Chis - als Welpe - Junghund - Erwachsener?
Ich wäre so neugierig wie sich das Fell so entwickelt.
Enzo ist "schon" 5 Monate alt. Er verliert gerade das Welpenfell.
Ich kenne es ja schon von Emma, dass das Fell erst recht kurz ist und erst zu wachsen anfängt.Emma war als Baby kein Mega-Wuschel und sie hat (zur Zeit) keine Unterwolle und eher glattes Fell.
Enzo war wuscheliger. Ich bin sehr gespannt wie er in einem Jahr aussieht.
Würde mich freuen wenn ihr Erfahrung zw. Wuscheligkeit im Welpenalter und Entwicklung des Fells im Erwachsenen Alter habt.
-