Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 das weiß ich ja eben nicht. An sich sollte das im Mai die erste gewesen sein.
Hatte sie ja ne Woche zuvor erst bekommen...
Mir kommt es auch sehr kurz vor. Zumal man mir sagte wenn ich ne Kastration machen soll dann im August/ September....
Hatte mich aber entschieden zu warten weil die Läufigkeit ja eigentlich nicht medizinisch notwendig war und ich auch an Emma sehe dass sie zugenommen hat...Impfen würde dann diesen Monat ja auch nicht gehen....
Basen-/Nierenentzündung, Harngries o. ä. ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan Schmerzen scheint sie mal keine zu haben. Aber hab es auch heute erst entdeckt....
-
@02wotan Schmerzen scheint sie mal keine zu haben. Aber hab es auch heute erst entdeckt....
Bei Harngries weiss ich von meiner Katze damals, dass es erst weh tat, als sie nicht mehr pinkeln konnte.
Lass einfach mal den TA gucken. Vielleicht ist die Läufigkeit ja auch durcheinander.
-
@02wotan ja ist vllt besser. Zum Glück hab ich morgen frei. Ruf mal an ob ich morgen mittag vorbei kommen kann...
Nicht dass vllt was an der Gebärmutter nachher ist. -
Dann würde ich auch beim Tierarzt vorbei schauen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
-
-
@Gina23 ist ja nicht so dass ich nicht seit einem Jahr Dauergast beim Tierarzt bin....
Irgendwann könnt es mal gut sein und irgendwas normal laufen... -
@Gina23 ist ja nicht so dass ich nicht seit einem Jahr Dauergast beim Tierarzt bin....
Irgendwann könnt es mal gut sein und irgendwas normal laufen...Darauf warte ich seit 13 Jahren (kleine Atempausen gab es).
-
Putzt sie sich vermehrt oder wäre dir sonst ein Ausfluss aufgefallen?
-
@Gina23 sie putzt sich vermehrt.
Und wenn ich so drüber nachdenke reagierte sie in der letzten Woche auch wieder etwas zickiger als sonst....
Blut fiel mir nur auf weil die Couch versaut ist.. und eben am Pipi auch ab und an paar Tropfen sind. -
Also Pia wurde regelmäßig alle 3 Monate läufig. Möglich ist das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!