Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Sie denkt sich im Moment eindeutig
"Ist die komisch geworden, da hat man einmal Durchfall und dann sowas.....!!!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich seh da nur "Echt jetzt????"

-
Also ich seh da nur "Echt jetzt????"

Sie denkt sich im Moment eindeutig
"Ist die komisch geworden, da hat man einmal Durchfall und dann sowas.....!!!"
Ganz genau so.
Sie iss ja schon ne Nummer für sich.
Und sie hat wirklich eine sehr gute Gesichtsmimik. Man sieht ihr schon richtig an was sie denkt. Und für blöde verkaufen kann man sie auch nicht so sehr.Eben musst ich 50 mal rufen für raus... ne der Knochen war wichtiger... wohlgemerkt der liegt seit heut morgen da....
-
Und sie hat wirklich eine sehr gute Gesichtsmimik. Man sieht ihr schon richtig an was sie denkt.
Ist bei Amber auch so.
Man kann richtig erkennen, was sie sich im Moment denkt.
Find ich total witzig!
-
@Gina23
Witzig und praktisch.
So kann man seinen Hund bestens lesen
-
-
@Gina23
Witzig und praktisch.
So kann man seinen Hund bestens lesen
und ab und an hat man das Verlangen auf den Pöpö zu hauen.

-
.... oder einfach KNUDDELN

Wenn mein Wecker am Morgen läutet, sie ganz genervt drein schaut, sich dann unter der Decke verkriecht so nach dem Motto "Ich steh JETZT sicher NICHT auf!!", dann möcht ich sie am liebsten durchknuddeln. Dieses kleine Charakter-Mädl

-
und ab und an hat man das Verlangen auf den Pöpö zu hauen.

Hatte ich eben auch aber gleichzeitig musst ich mir das grinsen verkneifen.
Sie hat ja partout nicht eingesehen dass man wegen den Dummen Giardien an die Leine muss und nicht mit den neuen Hundekumpel spielen darf....
Da half auch kein Leckerli -
.... oder einfach KNUDDELN

Wenn mein Wecker am Morgen läutet, sie ganz genervt drein schaut, sich dann unter der Decke verkriecht so nach dem Motto "Ich steh JETZT sicher NICHT auf!!", dann möcht ich sie am liebsten durchknuddeln. Dieses kleine Charakter-Mädl

Und wenn Hund dann DIREKT nach dem Aufstehen nach draußen muss und das kalte, nasse Gras den Pöpö berührt- in diesen Blick muss man sich dann einfach verlieben

-
Hatte ich eben auch aber gleichzeitig musst ich mir das grinsen verkneifen.Sie hat ja partout nicht eingesehen dass man wegen den Dummen Giardien an die Leine muss und nicht mit den neuen Hundekumpel spielen darf....
Da half auch kein LeckerliDer Blick:
" ich habe doch nichts gemacht" ist immer wieder Herz erweichend, das wissen die kleinen Verarscherlies ganz genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!