Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Kleenes87, wie geht es Bonny?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87, wie geht es Bonny?
Soweit gut. Popöchen ist seit zwei Tagen wesentlich besser. Und sie geht nicht mehr dran.
Durchfall war ja am zweiten Tag erledigt. Die Quarantäne ist halt ziemlich blöde. Ansonsten geht es ihr super. -
Super!
Denn die Wunde nach dem Rasieren hat schon arg ausgesehen, daher musste ich jetzt noch einmal nachfragen, wie es ihr geht
-
Boah, das Geschorene sieht ja schlimm aus! SO zugerichtet habe ich noch keinen Hund gesehen.
Ist das die Rute hoch geschoren?
Oh gott muss das wehtun

Bei sowas nehm ich die Baby-Zinksalbe ausm DM in dem Probenpöttchen. Die ist toll für alles (hab das kleine Pöttchen immer in der Handtasche, für alles).
Armes, armes Mäuschen ey. Ich glaube, ein TA rechnet auch nicht mit SO einer Reaktion, hätte sie sich das nochmal angesehen, wie es geplant war, hätte sie auch einen Schreck bekommen

-
@corrier wenn ich mich recht erinnere wurde von oben nach unten geschoren.
Mache nachher mal ein Bild wie es mittlerweile aussieht. Aber es ist schon fast weg
-
-
Mache nachher mal ein Bild wie es mittlerweile aussieht. Aber es ist schon fast weg
Ja, das würde mich interessieren!

-
[spoiler]">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[spoiler] @Gina23 Ganz aktuell
-
Ja, sieht schon recht gut aus!
Aber der Blick

-
Dieser Blick
Schön, dass es ihr schon wieder etwas besser geht. -
Ja ja.. der besagt ja alles... nicht nur das Fraule alle Häufchen kontrolliert und auch noch einpackt... sondern auch noch Passfotos von meinem Hintern macht... spinnst die?
Und dann fängt die mich auch noch beim Hundekumpel ein und ich will doch nur spielen.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!