HundeANGRIFF :( :(
-
mimiche -
30. April 2016 um 19:36
-
-
Bitte gehe jetzt noch zum Arzt und zur Polizei,im Sinne anderer Menschen und Hunde,die möglicherweise ebenso wie du angegriffen werden könnten!Lass dich besser noch fahren,wenn du es alleine nicht schaffst.Dieser Mensch ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.Der Hund darf nie mehr ohne Leine laufen und zubeißen,es hätte schlimmer kommen können,es ist natürlich schlimm genug.

Psychisch bist du natürlich völlig fertig,ich wünsche dir und deinem Hund nur das Beste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich bin wahrlich niemand, der wegen jedem Mist zum OA rennt oder anderen Leuten empfiehlt, das zu tun, aber in diesem Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Selbst ohne den vorherigen Vorfall würde ich den Typen anzeigen, nachdem er einfach abgehauen ist.Alles Gute für dich!
-
Mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert wie dir, ich bin nur durch Glück nicht verletzt worden.
Ich habe Anzeige erstattet und das würde ich dir auch raten. Ich finde es sehr gut, dass du jetzt noch zum Arzt gehst und dir alles attestieren lässt. Wie der andere Halter reagiert hat, ist einfach unfassbar. Da ist nix mehr mit reden. Ich würde ja auch nicht das Gespräch suchen mit einem, der bei einem Unfall Fahrerflucht begeht.
Bitte halt uns auf dem Laufenden- und ich kann dir sagen, anzeigen beruhigt auch einen selbst wenn man weiß, dass da jetzt etwas getan wird. Der Schock wird sich legen. Lass es ruhig angehen. -
Bin auch der Meinung, ab zum Arzt und dann anzeigen!
Deine Angst kann ich absolut verstehen.
-
Ich würde auch beim Arzt die Verletzungen protokollieren lassen, und damit dann eine Anzeige machen.
Bei dem Verhalten und auch nachdem, was der Typ so im ersten Thema fürn Mist von sich gelassen hat, vermute ich mal dass er eher zu der Sorte kritikresistenter Menschen gehört. Wer weiß, vielleicht ist dieser HH auch schon mal woanders auffällig gewesen, und es gibt eine Akte.
Bei einem solchen Hund mit einem sol ignoranten Halter dauert es vermutlich nicht lang bis mal wieder was vorfällt.Evtl bekommt man ja durch Rumfragen in der Nachbarschaft auch den Namen oder Adresse raus. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Gespann auch bei anderen Leuten schon auffällig war.
-
-
Ich würde kein Gespräch suchen! Schnell zum Arzt, OA informieren und Anzeige erstatten.
So und nicht anders!
-
Schon im Interesse meiner Mitmenschen würde ich eine Anzeige beim Ordnungsamt machen! Sie bewahrt andere vllt vor solchen und womöglich auch noch schlimmeren Verletzungen.
-
Schon im Interesse meiner Mitmenschen würde ich eine Anzeige beim Ordnungsamt machen!
Vielleicht liegt ja auch schon etwas vor und der Halter hat schon auflagen erhalten und hält sie nicht ein
Deshalb hat er sich vielleicht auch schnell aus dem Staub gemacht
-
Vielleicht liegt ja auch schon etwas vor und der Halter hat schon auflagen erhalten und hält sie nicht ein
Deshalb hat er sich vielleicht auch schnell aus dem Staub gemacht 
Ja, das war auch mein Gedanke. Sowas ist mir nämlich schon einmal passiert. Der Halter hatte schon Auflagen und hat diese auch nicht eingehalten. Ich hätte mir da gewünscht, dass die Leute, die von Angriffen des Hundes betroffen waren, Anzeige erstattet hätten. Dann wäre mir vllt mein Biss erspart geblieben.
-
So, wie der DSH Halter sich vom Acker gemacht hat, liegt die Vermutung nahe, daß das nicht das erste mal passiert ist.
Ich drücke dir die Daumen, daß du ihn ausfindig machen kannst, damit die Anzeige nicht in's Leere läuft.
Bitte hol' dir ein gutes Pfefferspray, damit du dich nicht so schutzlos fühlst.
Falls du Angst hast, allein vor die Tür zu gehen- hast du Freunde/ Nachbarn, die dich begleiten können?
Alles Gute! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!