HundeANGRIFF :( :(
-
mimiche -
30. April 2016 um 19:36
-
-
Was ein Albtraum...
Da geht man doch noch gern aus dem Haus.
Was für ein Mistkerl.
Ich wünsch dir alles Gute und dass die Meldungen etwas bewirken.
Gute Besserung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo und einen schönen Sonntag,
Ist schon etwas dabei rausgekommen @mimiche?
Wie geht es dir?Alles einigermaßen in Ordnung? -
Es ist einfach unglaublich...Manche Besitzer dürften niemals im entferntesten einen Hund haben.
Hoffentlich gehts dir wieder besser?
Ich hatte vor zwei Tagen auch so was tolles ist zwar nix passiert aber trotdem.
Wenn der Hund nicht hört läuft er nicht frei. Wiso das manchen Hundehaltern scheinbar egal ist werd ich nie begreifen -
Gute Besserung!
Wie ging es den aus??
LG Tamara
-
Schade, das einige Leute sich nur in der ersten Panik an uns wenden können
und dann.......
winke winke machen 
-
-
Habe ich den Passus innerhalb der Forenregeln übersehen, in dem steht, dass man jeden Tag online sein muss und auf Fragen bitte binnen 24h reagiert?
Die/der Threadersteller/in war am Sonntag zum letzten Mal online. Vielleicht hat er/sie einfach momentan andere Sachen zu tun.Mimiche wird sich schon melden, wenn es Neuigkeiten gibt.
-
hey, Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem auch. Ich ging mit meinem süßen ganz normal spazieren, als sich ein großer Mischling von zwei Kindern riss und auf mich los ging, ich war komplett steif und hatte richtige Angst, aufeinmal ist mein Hund auf den großen gesprungen und wollte mich beschützen. Da er der kleinere von beiden war, hat er leider den kürzeren gezogen... Der andere Hund riss mich jedoch zu Boden, weshalb ich die Leine aus der Hand verlor. Die Kinder haben den Hund mit der Leine geschlagen, damit er von meinem Hund ablies und in dem Moment, als der andere Hund los lies, nutzte meiner die Gelegenheit um zu flüchten... Nach zwei tagen hab ich ihn endlich im Nachbardorf(10 km entfernt) gefunden...
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber wenn du die Besitzer kennst, dann zeig sie an!! Das habe ich nämlich auch getan, da die Kinder schnell mit deren Hund abgehauen sind! Du kannst sie auf Körperverletzung , Schmerzensgeld und Sachbeschädigung anzeigen, also TU dies!:)
Und zu deiner Angst, ich habe mir jetzt extra ein spray besorgt, und konfrontiere mich wieder mit der selben Strecke, es bringt nichts, das zu umgehen, das verstärkt deine Angst nur -
So, auch wenn es nun einige Zeit her ist und sich einige wohl kaum dran erinnern- die Anzeige steht, ich habe sie erstmal gegen Unbekannt gestellt und auch ist das Ordnungsamt ein paar Mal zwischendurch rumgefahren und hat patroulliert- aber nichts ist passiert. Mittlerweile kommen sie auch nicht mehr vorbei.
Der Halter läuft immernoch mit seinem Hund frei herum
Es tut sich einfach nichts....Meine Wunden sind alle abgeheilt (zum Glück keine Entzündung oder sonstiges..)und der Schreck ist auch mittlerweile gut weg. Das kleine Angstrisiko bleibt dennoch.
Jedes Mal wenn ich den Halter von weitem sehe, spüre ich wie ich im Inneren total unter Anspannung stehe.
Solange der Hund frei rumläuft, traue ich mich echt nicht weiter und gehe in die entgegengesetzte Richtung.
Das Fiese ist, dass man nicht weiß wohin er als nächstes läuft....... und er praktisch jede Sekunde um eine Ecke kommen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!