Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
sind ja auf der Hundeauslaufwiese im Ort entstanden .
iiieh! echt jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was wird damit gefüttert*örgs*???
Oder war das nur ein Scherz?? Hundewiese und Heuballen? -
frau hund und ich wurden heute bedroht.
es wurde angedeuteterweise etwas -höchst wahrscheinlich absichtlich neben meine hündin; damit meine wahrscheinlich absichtlich nicht sie damit getroffen; geworfen.
ich wurd angeschrien. danach wurde noch ein baumstamm nach ner anderen hundehalterin in meiner nähe geworfen.ich bin grad einfach nur noch fertig mit den nerven.
und nein, ich hab keine anzeige erstattet und ja, wir sind zum glück alle heile davon gekommen.
scheißtag!
ich lob mir die leute, die angst vor hunden haben und wegrennen und nicht sachen auf uns werfen und uns anschreien!
-
U und M: um Himmels willen, wie ist das denn passiert
? Gut, dass ihr heil davon gekommen seid!!Ist zwar schon ein paar Tage her, aber wollte noch hierzu was schreiben:
@Hummel da hast du wohl recht.
Ich hoffe nur, dass er nicht rüdenunverträglich wird.
Wir treffen eigentlich nie einen Rüden, mit dem es harmonisch ist.Kara hält von anderen Hündinnen auch nicht mehr sehr viel. In kurzen Kontakten wird nicht gezickt (mag ich auch nicht), bei Kontakten mit mehr als ein paar Minuten versucht sie schon mal pseudo-dominant zu sein. Ich finde das nicht unnormal, solange auf meinen Wunsch hin ignorieren möglich ist. Rüden mag sie dafür sehr
(ihre Form des Mögens halt...).Oregano: ich hab ja eher das mobbende Exemplar hier und ich kann nur sagen, ich finde das richtig frech das laufen zu lassen. Gerade auch, wenn der andere Hund körperlich noch schwächer ist.
-
-
-
ja, wie gesagt, ich bin auch aus allen wolken. ist mir wirklich zum ersten mal passiert. mit meinem früheren hund hatte ich so was krasses auch noch nicht. angedeutenes treten nach dem hund, ja, aber sowas?`
ich denke mal der mensch hatte angst. aber gut, nachdem mein hund bedroht wird, da geh ich dann eben schon mal an die decke. zumal ich davor schon angebrüllt wurde.
da hat sich das dann hochgeschaukelt.
zumal zuvor schon ne andere HH mit zwei hunden an dem vorbei ist, da gabs auch schon knatsch. -
Oder war das nur ein Scherz?? Hundewiese und Heuballen?Kein Scherz. Ich weiß aber nicht ob sie verfüttert werden oder verheizt.
Oder war das nur ein Scherz?? Hundewiese und Heuballen? -
@U und M womit wurdet ihr denn beworfen?
-
@U und M auweia, ihr Armen. Die bekloppten sterben leider nicht aus. Da erzieht man seine Hunde möglichst, damit sie niemanden anpöbeln und sammelt jedes Häufchen ein und dann wird man trotzdem angemacht.
-
Emil und ich...zusammen sind wir doppelt doof glaube ich.
Wollte mal wieder versuchen in Richtung Treibball zu arbeiten. Aufgrund der Alltagsbaustellen ist sowas in letzter Zeit zu kurz gekommen.
Der Hartplastikball, der empfohlen wird, weil man ihn nicht kaputtbeissen kann, ist Emils zartem Näschen zu hart. Jetzt hab ich einen kleinen Wasserball erstanden, der ja super leicht ist. Handtarget kann Emil ja schon ewig, mit dem Targetstick wars schon schwierig. Da beißt er auch gerne mal rein. Wie kriege ich ihn dazu den Ball zu touchen? Habs mit Hand drauf legen versucht, dann mit dem Targetstick, so richtig rafft er nicht was ich will. Zum Schluss hat er sich vor den Ball gesetzt, seinen Kopf drauf gelegt und mich treuherzig angeguckt. "Frauchen drück dich doch mal klar aus, was willst du eigentlich von mir"
Ich glaube Treibball könnte das richtige für ihn sein, um seine Energie los zu werden und trotzdem konzentriert zu arbeiten. Und um seinen Hütetrieb zu kanalisieren. Aber wir stellen uns extrem doof an, vllt stell auch ich mich nur extrem doof an - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!