Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• ...und dann sind da die Tage, an denen ist mein Vorzeige Junghund einfach nur eine halbwüchsige Arschkröte :lol:

Ich war vor der Arbeit in Eile und habe nicht geprüft ob die Küchentür abgesperrt war... nunja sie war nur geschlossen. Irgendwann wurde Azog langweilig, er hat getestet welche Türen aufgehen und hat ein bisserl Party gefeiert.
    Partygäste: Die Plastikwertstoffe und eine Rolle Toilettenpapier :pfeif:

• Ohja Toilettenpapier meine Mama hat das auf so einer lustigen Rolle :verzweifelt: und wenn man mit Schwung anzieht dann rollt sich tierisch schnell tierisch viel ab :ugly: meine Mama fands erst gar nicht lustig aber als sie dann den welpen im Papierhaufen sah und wie glücklich er war musste sie doch lachen xD

• Mein Mann sagt, so langsam sieht Malli aus wie ein Hund. Nicht nur Nase mit Beinen und Rute. (Seine ersten Worte, als ich den Hund aus dem Auto geladen habe waren: Der ist aber hässlich) Ich denke eher, dass er ihn mittlerweile einfach auch sehr lieb gewonnen hat.
    Mir gefällt er auch immer besser.

Heute haben wir ihm mal ein Bellen rausgekitzelt. Er musste anderen Hunden beim Arbeiten und Spielen zuschauen. Er hat gejammert, gebellt und mir ins Ohr gebissen. Das alles so schnell im Wechsel, dass ich mal das eine, mal das andere bestätigt habe. Irgendwie hat er trotzdem am Ende immer öfter gebellt. Mal sehen wie lange wir noch brauchen. Und ob ich am Ende ich beide Ohrläppchen hab.
    Jedenfalls macht er wahnsinnig Spaß, der Kleine.

• Und du hast nicht ein Handyfoto für uns vom Malik?

Tatsächlich hab ich leider kaum Bilder. Mein Handy ist zu schlecht für so nen schwarzen wuseligen Hund.
    Die beiden hätte ich noch

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sieht man ganz schön, was ich meine mit "Beine, Schnauze, Rute"

Und hier sieht man, wie ihn beim Laufen manchmal noch sein Hinterteil überholt. Aber es wird besser.

• Trotzdem schöne Bilder und ich find ihn schick. Und groß, aber gut gegen deinen halben Doggerich ist er wohl eher klein.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe wohnst du ja irgendwo im Süden, sonst wäre ich glatt mal vorbeigekommen für Bilder, vermisse Bilder von Black & Tan Hunden machen zu können...

• ja schade wir sind in Bayern zuhause.
    Malik und Djego sollten etwa gleich groß werden. 70 cm. Dabei wird Malik aber sicher über 40kg kommen. Djego kratzt an den 38kg. Ist also gar nicht so groß, sieht nur so aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!