Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
hallöchen :)
Also wir spazieren morgens um 6:00 Uhr 1 Stunde ca 6km uns Abends 1,5 Stunden bis 10 km! Wochenende wird mehr gemacht :)Hier meine 2 Hector und Ellie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens um sechs Uhr könnte ich mit Abby allein gehen, da würde mir meine Große die Mittelkralle zeigen.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finya würde da auch nicht mitziehen
Frodo geht zu jeder Uhrzeit gerne spazieren, aber bei den derzeitigen Temperaturen müsste ich ihn um die Uhrzeit wohl sehr warm einpacken
-
ne die 2 müssen!!! ich muss ja dann arbeiten gehen :)
Aber warm einpacken muss ich die 2 auch :)
-
-
ich habe ab Montag zwei kleine "verrückte"hundekinder, Mara 5 Monate, aiva 10 Wochen, sie ist der labbi meiner Tochter, ich hatte schon beide für kurze Zeit bei mir und war ko, es ist schwer beide vom ständigen toben abzuhalten, sie kommen eine Weile zur Erholung in die Box, getrennt, wer hat ein paar Tipps für mich
-
meine beiden Welpis bzw jetzt schon Junghunde haben die ersten 3 Tage quasi durchgespielt
Die 2 sind während dem spielen eingeschlafen! Danach legte sich das ganz von selbst! Meine sind aber gleich alt und Geschwister.... -
ne die 2 müssen!!! ich muss ja dann arbeiten gehen :)
Aber warm einpacken muss ich die 2 auch :)
Ich geh morgens auch in die Uni oder arbeiten und dann sind die beiden circa 5 Stunden allein.
Hab sie aber von Anfang an dran gewöhnt, dass morgens eben kein "Halli Galli" Programm ansteht
-
das würden die 2 nicht aushalten, sind aber leider auch länger alleine!!!
Aber es schadet eh mir auch ned
-
Finya würde da auch nicht mitziehen

Frodo geht zu jeder Uhrzeit gerne spazieren, aber bei den derzeitigen Temperaturen müsste ich ihn um die Uhrzeit wohl sehr warm einpacken
Sag mal friert Frodo? Ich hab für Holly jetzt keinen Wintermantel, nur bei Feuchtigkeit kriegt die ihren Overall um. Mit dem Puppyclip hab ich das Gefühl, dass sie eigentlich nicht friert...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!