Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@bad_angel: Das sieht toll aus da, genießt es!!!
Willi hat sich, als er im Wald einer Katze hinterher ist (...), die Schulter gezerrt und ein Stück vom Ballen abgerissen (nicht, das ihm das eine Lehre wäre). Jetzt gibt es 2-3 Wochen nur ganz kurze Pipigänge - nach 2 Tagen geht der hier schon die Wände hoch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Timi ist aktuell täglich in der Tagesbetreuung, da mein Freund wieder arbeitet. Wenn sich sein Schichtdienst eingependelt hat ggf. nur noch halbtags Betreuung,wir überlegen noch.
Bisher klappt alles supi Timi hat sich gestern früh fiepsend und bellend vor die Haustür der Betreuerin gesetzt als die Tür per Summer aufging und ich rein wollt, rannte er mit dem Kopf gegen die Tür.
(ich hab sie so schnell, wie er rein wollte, nicht aufbekommen...).
Scheint ihm zu gefallen, allerdings freut er sich Abends natürlich auch wie nen Schneekönig wenn der Abholservice ihn zum Abendfressen nach Hause fährt.
Freitag haben wir ein Kennenlern-Termin in einer neuen Hundeschule. Bin gespannt und ja bereits von drei Hundeschulen vorgeschädigt da wir in der Welpenzeit öfter gewechselt sind. -
Der Frust Zwerg hat heute einen besonders nervigen Tag
Seit 6 Uhr Morgens nörgelt sie an Allem herum und ist chronisch unzufrieden.
Sie möchte spielen, Action und eine Tonne Leckerchen. Permanent und ohne Pause. Schon direkt nach dem Aufstehen versuchte sie die Decken zu klauen, um uns zu einem Zerr-Fang-Spiel zu überreden. Waren wir nicht ganz so begeistert von, weshalb sie anfing motzend wie Rumpelstilzchen durch den Raum zu stapfen und vor lauter Frust fast die Decken gefressen hätte
Anziehen ging ihr nicht schnell genug, Joggen mit Herrchen im Wald war blöd (viel zu wenig Leckerchen, viel zu wenig spieeeeelen!), selbst ihr Frühstück passte ihr nicht. Reh Filet mit Bio Butter Löckchen - welch Fraß für Proleten!
Zwischendurch erbarmte ich mich mal zu einem Zergel Spiel, um etwas Frust abzubauen, aber das ging ihr nicht lang genug und sorgte für mehr Unmut. Obwohl sie Energie rein steckte, als wäre sie Wochen nicht vor die Tür gekommen.Eben musste ich sie mir zum wiederholten Mal heute zur Brust nehmen, weil sie vor lauter Murmeln im Kopf fast umgekippt wäre und meinte uns in ihrem Spiiiiieeeeele Wahn blöd anzumachen.
Nun sitzt es tief seufzend neben mir, den Kopf auf den Boden gepresst, die Augen klimpern riesig. Zwischendurch wird vorwurfsvoll gegrummelt und gefiept. Was bin ich auch fies, dass ich Arbeiten muss und gerade nicht spieeeeeeelen kann
Keine Ahnung was die Prinzessin auf der Erbse heute Morgen hat. Ich hoffe es geht so schnell wie es kam
Wir haben die nächsten Tage viel vor, (u.A. Anti Giftköder Seminar, Zughunde Seminar) - da brauch ich motivierten Wahnsinn, keinen wütenden Wattebausch...
Ich hatte schon Schmerzen im Sinn, aber zumindest beim Abtasten war nix. Joggen ging auch Problemlos. Zu viel oder zu wenig Programm gab es die letzten Tage auch nicht. (Gut die Attacke gestern war fies. Aber so nachwirken sollte es nicht. Da haben wir schon schlimmeres erlebt und es ist ja nix passiert) -
@HollyAussie achje. mein beileid. ich hoffe für euch, dass es bald wieder rum is :/
ich schick dir ma ne portion nerven rüber: hier.
-
Mio hat ein neues Hobby.
In völlig fremde Menschengruppen rennen, stehen bleiben, irgendjemanden anglotzen bis der verwirrt ist und dann geht er weiter^^
3 Hundekontakte hatten wir heute früh. 2 Hündinnen und 1 Rüde, alles offline. Total entspannt. Ein schöner 2 Stunden Spaziergang.
-
-
@HollyAussie achje. mein beileid. ich hoffe für euch, dass es bald wieder rum is :/
ich schick dir ma ne portion nerven rüber: hier.
Danke

Bisher kennt der Nerv Zug auch kein Ende. Ich war vorhin kurz auf Toilette, kam wieder und sie stand wedelnd im Zimmer - mit der großen Tagesdecke vom Sofa im Maul, eine Ecke zerfetzt

-
Lilly hat heute....
...den Fuß des antiken Regals meiner Mutter angenagt
...Blumen aus der Vase geklaut und sich selbst um die Ohren gehauen
...gebellt und sich vor dem eigenen Bellen tierisch erschrocken
...meine Yucca-Palme quer im Maul stolz durch die Wohnung getragenund so weiter. Man merkt, sie lebt sich langsam ein, mit jedem Tag steigt der "Rotzfrech-Pegel"

-
Da kann ich ja richtig froh sein ^^
Baku hat heute beim Spaziergang am späten Nachmittag nur gezogen. Bin in einer halben Stunde nur wenige hundert Meter weit gekommen. Als es mir über war, bin ich genervt wieder zurück gegangen. Damit war der Ausflug in den Park gestrichen. Beim Rückweg allerdings ging er schon fast den kompletten Weg ganz freiwillig im besten Fuß

-
..Wir hatten heute morgen ein kurzes Gassi, hab doch glatt unterschätzt wie kalt es ist.
Im Haus war er trotzdem ganz angenehm. Hab ihn heute mittag an die Schlepp draußen angebunden und was ins Haus gebracht,weil ich dachte es kommt jetzt
keiner
. Geh kurzdrauf wieder raus und will grad nen Anpfiff wegen Katzenfutter klauen verteilen, da ruft jemand ganz kläglich"Haaaallllloooo".... der Postbote wurde von unserer "Bestie" freudig in die Flucht
geschlagen . -
Also... Witterung von nem anderen Hund aufgenommen und zack war er weg.
Schatzi hat heute einen GPS Tracker in Betracht gezogen für Mio.Da muss ich immer an die Jäger mit Klapptstuhl denken. Hund weg, Klappstuhl aufgestellt und dann wird entspannt gewartet.
Ansonsten war es ein sehr schöner 1,5 h Spaziergang bei leichtem Regen. Zu 3/4 am Strand, dann am Wald. Und es war im Prinzip keiner da.
Zwischendrin hat Mio die toten Quallen im Wasser entdeckt.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!