Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

  • Ohja
    Holly müsste gar nicht spazieren gehen, solange sie mit einem Bällchen spielen darf. Oder irgendwas Anderem. Sie wäre der perfekte Balljunkie Kandidat, ich muss da auch immer ein Auge drauf haben.
    Wobei sie Hetzen gar nicht soooo super findet. Also schon super, aber mit Spielzeug durch die Gegend bomben oder gar zergeln macht mehr Spaß


    Holly spielt aber auch generell sehr viel. Mit Menschen, mit Hunden, mit Papier im Wind...
    Ich belohne aber dennoch ungerne mit Spiel bzw. nur selten. Das pusht sie einfach zu stark und ich muss bei ihr insbesondere Dinge belohnen, die Ruhe brauchen. Also ruhig an anderen Hunden vorbei gehen, ruhig irgendwo liegen, warten,.... Da ist Spielzeug nicht immer ideal.

    Genau so ist es bei Jordi. Nur leider ist sein liebstes Hobby, dass Spielzeug vor mir zu retten und damit zu verschwinden :pfeif: .
    Dummyarbeit geht aber gut :bindafür: .

  • Mei war ich mies zu Mini...hab ordentlich Stress gemacht und dann war er gestresst und alles noch mehr gestresst.


    Meine Hilfsleine für die Unterordnung hat keine 2 Minuten gehalten und dann ging mir der Arsch auf Grundeis.
    Mio außer Rand und Band mitten im Park. Jede Menge Leute und seine Ohren auf Durchzug :(


    Irgendwann kam er dann doch zu mir...eingefangen und durch geatmet.


    Trotz Stress meinerseits hat er doch ein wenig mit mir gearbeitet. Uhund sogar sein Bällchen gefangen und sogar mehr oder weniger direkt gebracht.


    Scheinbar ist es wirklich "Der Eine" und mit nem anderen muss man ihm nicht kommen.


    Rufus ist das ja insgesamt ziemlich egal, hauptsache Ball. Für Mio muss es der eine sein. Wir testen das kommende Woche.

  • ich schrieb ja schon, dass Jordi Momentan seeehr Hormon gesteuert unterwegs ist. Nun putzt er ständig seinen Penis. Der ist auch knall rot und ist ständig draußen. Sollte ich mal zum TA gehen und sollte ich das putzen unterbinden? Ich habe ja wenig Lust sein bestes Stück zu spülen, zumal er mich da bestimmt auch nicht dran lässt.

  • ich schrieb ja schon, dass Jordi Momentan seeehr Hormon gesteuert unterwegs ist. Nun putzt er ständig seinen Penis. Der ist auch knall rot und ist ständig draußen. Sollte ich mal zum TA gehen und sollte ich das putzen unterbinden? Ich habe ja wenig Lust sein bestes Stück zu spülen, zumal er mich da bestimmt auch nicht dran lässt.

    Ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung. :tropf:


    Linus hat sich auch schon einmal wundgeleckt- ich habe sein "Bester Stück" dann 2x tgl. mit Käsepappeltee gespült und Manuka draufgetan.

  • Ich musste so schmunzeln bei der Beschreibung.


    Linus hat sich auch schon einmal wundgeleckt- ich habe sein "Bester Stück" dann 2x tgl. mit Käsepappeltee gespült und Manuka draufgetan

    Alles klar! Na das kann ja lustig werden :mute: .
    Wie spült man denn? Brauche ich da etwas für (Spritze oder ähnliches)?

  • ich schrieb ja schon, dass Jordi Momentan seeehr Hormon gesteuert unterwegs ist. Nun putzt er ständig seinen Penis. Der ist auch knall rot und ist ständig draußen. Sollte ich mal zum TA gehen und sollte ich das putzen unterbinden? Ich habe ja wenig Lust sein bestes Stück zu spülen, zumal er mich da bestimmt auch nicht dran lässt.

    Ich würde es auf jeden Fall spühlen, dass kommt nun Mal häufig beim Rüden vor, muss man(n) durch. :ka: Lass es dir beim ersten Mal vielleicht vom TA zeigen, viele Rüden finden es nicht so schlimm.

  • Alles klar! Na das kann ja lustig werden .
    Wie spült man denn? Brauche ich da etwas für (Spritze oder ähnliches)?

    Für dich wohl nicht- Linus hat das sogar gefallen :ugly:
    Ich habe ihm untenrum abgeduscht und dann mit einer 5 ml. Spritze drübergespült. Mit einer Küchenrolle abgetupft und dann den Hanuka drauf.


    Ich glaube wenn es entzündet ist und juckt- schlecken sie noch mehr drauf herum.

  • Für dich wohl nicht- Linus hat das sogar gefallen
    Ich habe ihm untenrum abgeduscht und dann mit einer 5 ml. Spritze drübergespült. Mit einer Küchenrolle abgetupft und dann den Hanuka drauf.


    Ich glaube wenn es entzündet ist und juckt- schlecken sie noch mehr drauf herum.

    Echt! Er fand das schön xD ?
    Ich denke nicht, dass Jordi das gut findet, aber naja da müssen wir wohl beide durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!