Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@ricci zum Glück fühlt man sich danach so dreckig, sonst würde man sich öfter so benehmen.
Mir tut jede einzelne Ungerechtigkeit leid. Nicht, wenn ich mal lauter geworden bin. Aber alles andere. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern waren alle ausgeflogen und nur Hündchen und ich hier. Mittags waren wir eine große Runde und ich hatte mich darauf gefreut. War die Tage davor krank und hatte dadurch bedingt auch nur wenig Zeit für sie.
Aber- man war das ätzend gestern. Erst dackelt sie nur hinter mir her. Hatte ich auch kein Bock drauf, x-mal vorgeschickt als sie nach 15min immer noch 10cm hinter mir her schlich. Dann kamen wir an die Bahnböschung. Hund urplötzlich hinter einem Vögelchen her, RR, Hündchen kommt und während sie kommt sehe ich von weitem ein Reh durchs Rübenfeld laufen. Hündchen abgelenkt, getrickst, Leckerli und weiter. Dann nahm sie scheinbar die Reh-Witterung auf. Von da an ging nix mehr. Ich war nur am "nein" , "hier" und sie war schon nein - taub und Ohren auf Durchzug und kannte noch nicht mal mehr ihren Namen
. Da gabs dann tatsächlich mal Leinenknast und das war für uns beide deutlich entspannter. Danach ging es dann wieder gut, am Ende des Weges lief sie wieder recht unkompliziert bis nachhause frei.Ansonsten läßt sie sich mittlerweile sehr brav mit den Ohrentropfen behandeln. Danach gibts ja auch immer Lachspaste

-
Hallo ihr Lieben,
Hat Jemand von euch eInen Junghund bei dem der bleibende Reißzahn schon kommt obwohl der Milchzahn noch da ist?
Man liest so viel verschiedenes, von wegen: Milchzahn sofort entfernen lassen. Andere sagen man sollte warten.
Was meint ihr?
ida hatte oben eine ganze Weile beide Zähne doppelt. Irgendwann sind sie raus gefallen :)
-
Ich werde nämlich total schnell sauer und könnte dann mit der Leine um mich schmeißen, sie knallen und scheppern, Balou zerren und immer wütender und ungerechter werden.
Das kenne ich auch!!!
Man wird viel geduldiger, wenn man Wusels hat...in allen Bereichen. Wenn ich mal zurückblicke, wie die wilden Zeiten mit John-Boy und Schoko waren und wie gelassen ich jetzt bei Pax und seinen "Leinensprüngen" bin. -
Eine Stelle von Balous Wunden von seiner Beißerei am Mittwoch sieht seit heute anders aus, was meint ihr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also Mio hatte auch lange Zeit einen Eckzahn doppelt, ich habe den dann ziehen lassen weil der fast auf gleicher Höhe wie der Milchzahn war.
Er sollte ja Ausstellungen gehen und nen Zahnfehler...nunja.@Juliaundbalou, wie sieht die Stelle denn aus?
-
@bad_angel siehe das Foto. Alle anderen Wunden sind verkrustet - nur diese nicht. Und seit heute ist sie etwas feucht und so rot.
-
Oh , ich habe auf dem Handy kein Foto.
Ich schau es mir nachher an. -
@ Juliaundbalou : Leckt er da viel dran?? Sieht fast so auch.
-
@Pfotentanni das ist am Hals. Da kann er nicht dran
Die dicke Stelle unter dem Ohr.
Das erste Bild ist von Mittwoch, als es passiert ist, die anderen beiden von gestern Mittag:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!