Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Wir werden im Sommer für zwei Wochen Hundebesuch haben
Der Paul von meinen Eltern wird bei uns wohnen. Außer er geht doch zu einer Belannten. Das wird ein Spaß. Paul hasst nämlich Balou und Balou liebt Paul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anju hast du es schon mal mit Harzer Rolle versucht? Leia hatte eine Sucht nach Schafskacke und eine bekannte riet mir Stinkekäse zu geben. Das habe ich eine Woche gemacht und seit dem ist jedes Häufchen uninteressant. ich geb jetzt ein mal die Woche noch ein Stück davon und bisher hilft es. Bei unserem Foxterrier Kumpel hilft das auch.
Heute hab ichs versucht...es ist echt unheimlich selten das Anju mal Mäkelt, vor allem bei Stinkekäse ist das unwahrscheinlich... aber sieh selbst:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=aqeaZDaq6tg&feature=youtu.be[/media]
Der wird nur auseinander gepflückt

Und solche Spielchen, kann man mit Essen normalerweise gar nicht machen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echt schade... ich hatte schon einen Hoffnungsschimmer

-
Hier wird der inhaliert. Da muss man eher schauen, dass sie noch Luft kriegen, wenn die trockenen Käsebrocken vor Gier im falschen Hals landen....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mal ein Foto von den Hunden im Irrenhaus.
Eines der harmonischen Momente wo Ruhe herrschtIst das vorne eine Jack Russel Terrier?
-
Boah... was hat die sich eben daneben benommen
Sowas hatten wir ja ewig nicht mehr... bzw. so schlimm wars echt noch nie!Da sie die letzten Tage so ruhig war, hatte ich sie nur an der Flexi Leine, damit sie wenigstens ein bisschen Freilauf hat. Riesen Fehler... kaum hat sie nen anderen Hund gesehen, blieb sie starr stehen und hat ihn fixiert.. wenn ich weiter wollte fing die aus Frust an zu buddeln und in die Leine zu beißen
Beim Safestix Apportieren hat sie ihn mir nicht auf Ruf gebracht und wenn dann hat sie nicht los gelassen und wollte zergeln... dabei apportiert sie sonst zuverlässig
Zum Fotos machen habe ich sie abgeleint, positioniert... und dann hat sie das "bleib" einfach selbst aufgelöst, ist in den Bach gerannt, hat sich einen Tannenzapfen raus geholt und ist damit knurrend durch die Gegend gerannt. Hat sich mit nix mehr locken lassen und Abruf war eh nicht.
Verrücktes Huhn

-
-
@Anju&co ist witzig. Emma inhaliert ja auch alles, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie bei Harzer Käse auch gemäkelt hat. Ich werde das aber die Tage noch mal versuchen. Emma hat auch eine Vorliebe für alles eklige...
Wahrscheinlich hatten wir deshalb die letzten 3 Tage nämlich wieder Spaß mit Durchfall und Erbrechen.
Ihre Schei***fresserei ist zwar schon besser geworden, aber manchmal überkommt sie es noch. Und darum kommt jetzt auch n Maulkorb an den Hund!
-
Harzer Käse ist hier sogar fest in den Mahlzeiten verplant - Holly liebt den
Ihr Kryptonit haben wir aber gestern gefunden. Für meinen Mann gab es französischen Weichkäse (stinkig!) aus dem Ofen auf Tomatensoße mit Gemüse. Holly bekam ein Löffelchen - aber das war nicht genug
Sie hat ALLES angeboten, wäre freiwillig durch einen brennenden Reifen gesprungen und suchte noch Stunden später die Wohnung danach ab
Gegen Kacke fressen hilft hier aber weder Käse noch Blättermagen (liest man ja auch oft) oder Ähnliches. Ist einfach lecker. Nicht so lecker wie Weichkäse anscheinend, aber lecker
Besuchshunde sind hier auch schwierig. Hatten wir bisher 4x und jedes Mal musste ich ordentlich den Finger drauf halten.
Prinzesschen verteidigt zwar keine Ressourcen, aber sie meint den fremden Hund erziehen zu müssen. Ist ja an sich nett, dass sie die Hausregeln weitergeben möchte, aber das möchte ich bitte machen - nicht sie völlig überzogen
-
Hier hat Moorliquid geholfen. In Verbindung mit Training haben wirs dann in Griff gekriegt.
-
Ich glaube, ich muss das mal filmen, wenn Valerie mit Legolas und Lumi zu Besuch kommt
So viel Freude in so kleinen Hunden. Es ist einfach zu lustig zum Anschauen...die wissen gar nicht, wen sie als erstes begrüßen sollen und wuseln dann alle wie bescheuert durcheinander. Zu viert sind die einfach unschlagbar
Abgesehen von den beiden hatten wir nur Melanie und Nele für eine Woche hier, aber zumindest Finya kannte die zwei ja schon. Anderen Hundebesuch haben wir nie hier, aber der gäbe auch keine Probleme, da die sich ja immer vorher draußen kennenlernen dürfen.
-
@JessG86
2chihuaua
2jackrussel
1prager rattler - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!