Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
ich glaub meine hat das mit den haaren auch. liegt aber einfach daran, dass sie viel haart momentan und ich die ganzen haare einfach nicht aus der wohnung bekomme. sie versucht dann auch immer die mit den vorderpfoten zu entfernen. zumindest denke ich, dass das verhalten an den haaren liegt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja er hat schon relativ kurze, feste Haare. Dadurch das er sich putzt und leckt bzw. auch seine Krallen kürzt pieksen die sich wahrscheinlich einfach da drunter. Er hat auch keine Entzündungen oder sowas. Irritiert mich nur.
-
Das könnte durchaus die Erklärung dafür sein.
-
Ich wollte nur wissen ob das noch jemand kennt^^
-
na dann: ja, is bei uns auch so

-
-
Ich muss jetzt mal ne dusselige Frage stellen. Mio hat ständig Haare zwischen Zahn und Zahnfleisch, vor allem an den Eckzähnen.
Hat das einer eurer Hunde auch?Nein, das kennen wir nicht. Meinem hängen die ständig im Auge. Die Folge: "Matschauge".

-
Frodo hat auch öfters mal Haare zwischen den Zähnen hängen, wenn er wieder Finis eingesammelt hat
Das sind halt so lange Flusen und wenn die nass werden, wickeln die sich um die Zähne. Kleiner Depp
-
Dann nehme ich lieber den Eckzahn

-
@bad_angel
Django hat da auch ständig welche. Liegt vielleicht am kurzen glatten Fell. -
Emil sammelt auch Haare, weiß nicht ob er ein Nest bauen will
. Wenn ich Chica ausgebürstet habe schnappt er sich den Wollehaufen und kaut drauf rum, der Depp. Aber da ja beides Langhaarhunde sind hängen ihm eher Rasterlocken aus dem Maul 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!