Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

• So langsam glaube ich sogar dem Wetterbericht. Das Wetter scheint eindeutig auf unserer Seite zu sein. :applaus:
    Vergesst die Sonnencreme nicht. =)

Im Juni bin ich übrigens gleich nochmal an der Altmühl zum Paddeln mit Ebby. Das wird die Premiere. Ich hoffe, das geht mit ihr im Boot. Ich schätze ja, dass sie eher weniger Verständnis dafür aufbringen wird, dass ich sie im Boot festhalte und sie trocken über's Wasser soll. xD

• Das Gestänge muss erst bestellt werden. Die sind ja so gemein zu mir. :dagegen:

Nun geht also das Hogan mit... das Ali-Zelt. :( :
    Hätte ich kein Zweitzelt, wäre die Tour für mich jetzt gelaufen.

Nach einigen Kämpfen mit dem DB-Automaten habe ich netterweise sogar einen Fahrschein für morgen bekommen. :roll: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ungern am Tag der Abfahrt das Ticket kaufe.

Ich hab mehr Snacks für uns gekauft, als meinem Rucksack gut tut. Mal sehen, was davon alles hierbleiben muss, weil es nicht mehr in den Rucksack passt. :D

Mückenspray hab ich übrigens ne kleine Flasche dabei. Die sollte - falls wir sie brauchen - für uns drei reichen.

• So langsam glaube ich sogar dem Wetterbericht. Das Wetter scheint eindeutig auf unserer Seite zu sein. :applaus:

Man soll die Sonne nicht vor dem Sonnenuntergang loben - oder so ähnlich.
    Gewitter, Gewitter und noch mehr Gewitter. Bleibt zu hoffen, dass sich daran noch was ändert.

Kaffeepresse ist aufgetaucht, Rucksack steht prall gefüllt im Wohnzimmer und wir sehen uns morgen spätestens um 10:15 Uhr an Gleis 20.

Ich verabschiede mich dann schon mal ins Gewitter-... äh... Altmühltal. :winken:

• 10:15!?!
    Bayernticket ist besorgt und mein packmarathon nähert sich so langsam dem Ende...
    Coco folgt mir auf Schritt und tritt. Sie hat wohl Angst, dass sie nicht mitdarf. Jaja, weil ich sie ja sooo oft alleine lasse bzw. Irgendwo abgebe *Vorsicht Ironie*

Also bei uns ist kein Gewitter.

Ich bin so froh, dass ich morgen hier weg bin. Die Maler haben heute passend zum langen Wochenende meine Fenster von außen luftdicht mit undurchsichtigen Folie zugeklebt. Sehr schön, bei sommerlichen Temperaturen...

• Sorry, mir ist auch gerade gekommen, dass ich hier völligen Blödsinn geschrieben hab. Deswegen bin ich gerade nochmal online gegangen. Mein Hirn ist schon im Altmühltal. :headbash:

8:29 Uhr fährt der Zug von Gleis 20 ab. Bis 8:25 Uhr sollten alle da sein. Du kommst ja eh direkt dort an. =)

Mein Rucksack droht zu platzen. Naja, er hat ja auch nur 65l, das ist ja schon ziemlich knapp. xD
    Kerstin packt schon wieder aus und versucht zu reduzieren.

Bis morgen!

• Ich wünsche Euch eine tolle Wanderung mit vielen - schönen!! - Abenteuern und netten Begegnungen auf dem Weg! Genießt das Leben in vollen Zügen - und damit meine ich nicht die DB.....
    Wir fangen Euch am Sonntag wieder ein und wollen dann was hören!! :applaus: :winken:

• Ich wünsche Euch eine tolle Wanderung mit vielen - schönen!! - Abenteuern und netten Begegnungen auf dem Weg! Genießt das Leben in vollen Zügen - und damit meine ich nicht die DB.....
    Wir fangen Euch am Sonntag wieder ein und wollen dann was hören!! :applaus: :winken:

Genau!

Viel Spaß schonmal! Hier scheint gerade zum ersten Mal die Sonne! Ich hoffe das bleibt so!

• Zweiter Tag geht zu Ende. Wir liegen alle schon im Zelt... wandern macht müde. :D
    Die Hälfte der Strecke haben wir geschafft. Und alle sind wohlauf.

Wetter war bisher sehr nett zu uns. Wir hoffen wirklich sehr, daß es so bleibt.

Der Weg ist super ausgeschrieben. So blieben wir von Umwegen verschont.

Wir freuen uns schon auf unseren Abholservice. =)

• Der Weg ist super ausgeschrieben.

falls das bis morgen noch jemand liest: was für Zeichen/wie heißt der Weg? Dann finde ich den Einstieg zum Weg hoffentlich schnell morgen und komme Euch auf dem richtigen Weg entgegen.
    Am besten via Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!