Mein Hund, dein Hund
-
-
Jeder sollte für sich fest setzen ob und was der Hund alles darf.
Ich denke nicht das es einem Hund schadet wenn er etwas vom tisch bekommt. Mir ist dabei wichtig das der Hund es auch lässt wenn ich es nicht möchte.Genau so wie mit Bett und Sofa... wenn ich es nicht möchte dann nicht ansonsten ja.
Der Hund lernt auch später das er nicht immer ins bett darf oder aufs sofa auch wenn er das als welpe durfte.Ansonsten finde ich beide nicht so super...
Own tut mir allerdings wirklich leid. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund, dein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manfred sieht alles schon etwas schwarz-weiss. Ich denke aber, dass das auch mit daran liegt, dass er Hunde hat, die die "Führung" gern mal in Frage stellen und er mit seiner Methode bisher sehr gut gefahren ist und er das schnell auf alle Hunde überträgt.
Generell war sein Umgang mit den Hunden zwar streng, aber liebevoll, von daher fand ich ihn sehr angenehm.Den Goldiehalter fand ich von Anfang an nervig. Es ist egal, was der Hund tut, es ist egal, was der Hund frisst, der Tumor ist es nicht wert, dass man sich alternative Methoden anschaut, ja mensch dann hat der Hund halt immer wieder mal Durchfall... Sicher mag er seinen Hund, aber der ist mehr nettes Accessoire als alles andere.
-
Das mit den Kuscheltieren aus Kinderwagen klauen...., äääähhhhh..... Komische Aussage.
Wenn er so vorausschauend ist, warum hat er seinen Rotti in die Situation gebracht, dass er bellen muss? Wäre anders lösbar gewesen.Dann die Aussage mit dem Bett und das ein Hund nicht so erhöht liegen soll.... Naja, mein Hund hat jetzt die Weltherrschaft, ich sitze auf dem Boden und sie liegt auf der Couch

Manfred ist mir sympathisch aber bei ein paar Aussagen rollen sich meine Fußnägel hoch.
Der Besitzer von Own ist eine Katastrophe! Sein Partner scheint mir da vernünftiger
-
Also nun bin ich auch enttäuscht. Aus den gleichen Gründen, wie der Tierarzt.
-
Der Schlauch weckt schlimme Assoziationen...
Darf ich fragen, wieso?
-
-
LabradorWELPE Odette, ähm, nein, Odette der Junghund würde besser passen

-
Ich meine Schlegel macht Anti Jagdtraining mit Schlauch?! Indem er auf den Boden geschlagen wird (gehört schon noch mehr zu).
Meine ich.
Edit Namen korrigiert!
-
Erfahrungsgemäß können Hunde mit reinem schwarz-weiß aber deutlich besser und stressfreier Leben, als mit den ganzen Grauabstufungen.
Die Terminologie die Manfred benutzt hat, wär mir persönlich egal gewesen, ich find den Umgang und die neue Chance für Problemhunde eigentlich klasse.
Eigentlich, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Schlauch nur Zufall war und da nicht mehr dahintersteckt, als gezeigt und gesagt wurde...Dennis geht für mich gar nicht.
Oberflächlich leicht und locker, aber die echten Bedürfnisse des Hundes scheinen egal zu sein. -
Ich meine Baumann macht Anti Jagdtraining mit Schlauch?! Indem er auf den Boden geschlagen wird (gehört schon noch mehr zu).
Meine ich.
Nein, Schlauch ist Schlegel.@Hundejunkie95
Ich schick dir ne PN... -
mir stellen sich die Zehnägel hoch bei der Ausrede von Dennis mit der Bewegung vom Hund...
Und am Wochenende lieber ausschlafen und ausruhen...
Ja dann schafft man sich keinen Hund an.
Genauso mit dem Futter... Da kommt mir die Galle hoch ...
Es muss nicht das teuerste vom teuersten sein oder Barf... Aber es sollte auch drauf geschaut werden was drin ist...
Sonst könnt man ja auch katzenfutter geben ist billig und schmeckt... Aber Gift pur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!