Mein Hund, dein Hund
-
-
Bisher sahen alle Hunde die kostümiert wurden, die ich kenne, egal womit, in meinen Augen nicht "glücklich" aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Ohhhh.... da bringt die Disziplin alles nichts"
"Das hätte ich jetzt aber anders erwartet"
Mein Gott, der Rotti hat gebellt. -
Der Schlauch weckt schlimme Assoziationen...
-
Och je, dass Billy bei der frontalen Konfrontation mit einem anderen Rüden einen Meter vor seiner Nase nicht begeistert reagiert, ist ja klar, da würd ich nun keinen Strick draus drehen. Ich hätts an Manfreds Stelle allerdings gar nicht so weit kommen lassen.
-
Jaaaa... Schweiz!
-
-
Jaaaa... Schweiz!
Genau -
ALso die Schniephähne meiner Hunde guggn immer mal beim "abkoten". Gut meißt auch weil Rufus immer wartet bis es gar nicht mehr anders geht als nen Haufen hin zu setzen und Mio verkneift es sich auch manchmal bis zum bitteren Ende weil markieren ja wichtiger ist

-
WAS? "wir könnten uns besseres Futter leisten, machen wir aber nicht, weil der Hund eh alles reinschaufelt"..
-
Dieses Hunde im Bett- dann haben sie automatisch eine höhere Stellung... Damit hat er sich bei mir jetzt rausgeschossen.
Es KANN sein, je nachdem was man für einen Hund hat, das ein Ressourcenproblem entsteht, muss aber noch lang nicht.
Genauso mit den Plüschtieren. Meine Hunde wissen ganz genau welches ihre Spielzeuge sind und welche nicht.
Bin nicht mehr so überzeugt. Seinen Umgang mit seinen Hunden fand ich gut, aber jetzt übertreibt er es in meinen Augen etwas. Vor allem differenziert er nicht, Own wird durchs im Bett schlafen wohl keine dominante Bestie. Genauso mit dem vom Tisch füttern, wers mag...
Da ich auch den Border optisch zu dick fand, nun ja, finde beide Hunde müssen abnehmen. Deshalb fand ich die Anmerkung nicht so mhm angemessen.
Das mit dem Tumor fand ich auch kritisch.
Verkleidungen so lange sie den Hund nicht stören- warum nicht. Ich fand allerdings auch, dass der Goldie da unentspannt wirkte.
So, das ist so ungefähr meine Zusammenfassung.
-
Mit dem Futter hat der Manfred Recht. Das Gleiche sage ich auch immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!