Mein Hund, dein Hund
-
-
Scheint ja auch mental noch gut dabei zu sein, der Goldie
Der weiß schon, mit wem er was machen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich halte 0 nix davon Hunde mit solchen Verkleidungen zu demütigen.
-
Also wir haben die vom Tisch Fütterung ist ein NoGo Regel.
Im Restaurant gibt´s auch nicht´.Einzig wenn ich auf der Couch liege und die Hunde mit drauf liegen, bekommen sie was, wenn sie mich nicht bedrängen (wissen sie alle und liegen einfach entspannt neben mir, bis zum schluss)
-
Meine Hunde dürfen auch überall schlafen, auf die Couch nur mit Erlaubniss, im Bett schläft nur der Labbimix, dem Schäfer ist es zu heiß und der Dackel schläft auf dem Sofa Nacht´s
-
Dominanz wg. erhöhter Sitzposition (Manfred!)
L. G. -
-
Also Kostümieren find ich an sich nicht schlimm. Wenn der Hund mitmacht und nicht völlig abkotzt, die Kostüme sitzen usw. find ich das auch mal okay. Aber Owen stakst ja rum wie Stock im Allerwertesten. Das ist unschön.
Ich blödel halt mit Hüten und Tüchern rum, solange mein Hund mitmacht, aber die wirkt nie so angewidert wie Owen. -
Also diesmal finde ich beide nicht toll.
Ich halte von dem Dominanz und Rudelbla nichts.. allerdings von jemand der seinen Hund verkleidet und dem die Gesundheit nicht so wichtig ist ebenfalls nicht!
-
... Dass der die Gesundheits-Tipps nicht mal annimmt...
-
Die Aussage wegen Own´s Übergewicht fand ich spitze :)
Own ist so zucker
-
Manfred´s Aussage bezgl. der Kritik finde ich super :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!