• Bonny nimmt sich was sie braucht. Ist 24h zugänglich. Einzig vor dem Autofahren Pass ich auf das es vorher weg ist.
    Bei Milo hatte ich das damals nicht können. Da gab es fressen nach dem Spaziergang oder ne Stunde davor.

• Es tut weh, wie gleichgültig der Undertaker mit seinem Hund umgeht.
    Vermutlich ist ihm die Empathie einem LEBEwesen gegenüber berufsbedingt abhanden gekommen?
    Er hat den Hund aufgenommen, weil der Vorbesitzer ihn nicht mehr wollte- ja und?
    Erwartet er Jubel dafür?
    Mein Hund ist wegen genau so einem Tumor verstorben - wir haben alles für ihn getan.
    Wir hätten das nie so abgetan, wie der Besitzer von Owen.

Manfred ist ein Hundehalter, der ähnlich vernünftig wirkt wie Janett.

• Hast du nicht gesehen, wie beweglich der Korb ist? Die Oberkante des Korbes könnte auch an die Augen.

Ein Korb mit ausreichender Tiefe zum hecheln lässt sich immer auch ein Stück "nach oben" schieben ... aber egal. :D

Wenn ich mir Own und seinen Besitzer so ansehe, stelle ich fest, dass meine Katastrophe und ich eigentlich ganz nett zusammenleben.

• "Kackegucken find ich super!" :lol: :lol: :lol:
    Ich find wirklich gut, dass ihm sowas auffällt.
    Und Owen tut mir leid... Sein Halter kümmert sich ja wirklich einen Scheiss um ihn.

• Also Manfred find ich auch gut.
    Find das auch toll wie er mit seinen Hunden umgeht, da steckt Sinn dahinter und er ist klar und fair zu den Hunden.

Meine Hunde müssen auch warten vorm fressen, Mio fällt es leicht weil der eh total "schlecht" frisst zur Zeit. Aber da geht es einfach darum das die mich nicht nerven wenn ich das Futter hinstelle.

Und das Trockenfutter...ja soll jeder halten wie er will. Die bekommen ja auch Nassfutter und das hab ich hier auch im Regal stehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!