Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
Autsch.... Der arme Own!!!
Der TA gefällt mir, der Spruch: der Hund hat einen Maulkorb weil er mal gebissen hat, andere Hund haben behördlich verordnet einen Maulkorb weil die sich vor einem Schmetterling erschreckt haben.
Die Erklärung, vom TA, mit der Magendrehung fand ich auch gut.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber der Border von Manfred ist auch ganz schön moppelig, oder?
-
Das mit dem Geschwür finde ich auch schon heftig.
Das grenzt doch an Tierquälerei, dem Hund die medizinischen Behandlungen vorzuenthalten nur weil man da nicht von überzeugt ist.Zumindest eine zweite und dritte Meinung von anderen TÄ könnte er einholen und sich informieren.
-
Nach dem Füttern ist bei uns absolute ruhe, es geht nach dem Fressen kurz zum lösen in den Garten und dann sofort ins Körbchen.
Mein Freund füttert aber auch schon mal und geht dann auf die Hundewieso oder ans Fahrrad mit seinem Hund
Er meinte er mache das seit 4 Jahren so und bisher sei nicht´s passiert, ich sage immer:"Bis es dann eines Tages passiert....!"Bin gespannt, wie´s bei Own weitergeht :)
-
Aber mir ging es jetzt um die "Baskerville verletzt die Augen"-Theorie.
Hast du nicht gesehen, wie beweglich der Korb ist? Die Oberkante des Korbes könnte auch an die Augen.
-
-
Über Dennis kann man ja nur den Kopfschütteln. Labert doch nur rum und der Hund ist im scheißegal.
Der wollte mal ins Fernsehen... -
Eh die Augenmaske
Wenn schon dann richtig.Wie ihr merkt, ich hänge nach weil meine Monster noch mal raus wollten.
-
Das hat er ja geschafft.
-
Den Eindruck habe ich auch...
Manfreds Spruch zu den vielen Hundebüchern fand ich genial! -
Ich finde Manfred gut.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!