Mein Hund, dein Hund
-
-
Ist das Manfred?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund, dein Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
1x Abends füttern, vor dem Napf sitzen lassen und abwarten gibt´s bei mir auch, nur die Uhrzeit variiert stark, halte nicht´s davon nach der Uhr zu füttern, bringt nur Hunde die unruhig werden sobald es 10 vor 18 Uhr ist

-
Ist zwar OT, aber hä? Wo ist da das Potential größer, als bei einem anderen Maulkorb?
Die Maulkörbe sind Biegsamer und können daher auch verbogen werden und deshalb kann der Hund damit besser/einfacher beißen als mit einem Drahtmaulkorb
-
Dominiert und unglücklich

Man nennt es auch entspannt....
-
1x Abends füttern, vor dem Napf sitzen lassen und abwarten gibt´s bei mir auch, nur die Uhrzeit variiert stark, halte nicht´s davon nach der Uhr zu füttern, bringt nur Hunde die unruhig werden sobald es 10 vor 18 Uhr ist

ist bei uns auch genauso, außer das es bei uns tatsächlich fast immer die gleiche Uhrzeit ist

-
-
Die mit dem dicken Mops, der auf einem pinken Lederstuhl in entsprechender Größe sitzt, regen sich auf das der Hund Kekse am Tisch bekommt und Kostüme tragen muss.
-
Trockenfutter einweichen?

Das ist doch kein welpe
Ok ich nehme zurück. Tumor -
Ohhhhh ist Own zuckersüß. Hach

-
Also wie gesagt, an das "mit Baskerville trotzdem beißen" halte ich für einen Mythos bzw. WENN dann nur in sehr sehr kleinem Ausmaß, das heißt Schrammen oÄ.
Aber mir ging es jetzt um die "Baskerville verletzt die Augen"-Theorie.
Die Aussage, dass Manfreds Hunde unglücklich sind, finde ich ganz schön anmaßend und frech.
-
Ist das Manfred?
ja, isser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!