Mein Hund, dein Hund
-
-
Der Manfred ist aber schon recht selbstverliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gefällt mir bisher extrem gut wie er mit seinen Hunden arbeitet.
Gerade für Problemhunde muss das ein Himmel sein. Struktur, positive Konditionierung und Stärkung vom Selbstbewusstsein der Hunde. Gleichzeitig faire Regeleinhaltung.
Die Hunde wirken auch wirklich entspannt und ich finde es auch sehr entspannend zuzuschauen.
-
Ich find diesen Dennis irgendwie ganz schön "verweichlicht"...
-
Ohhhh süß, wie er die Hunde massiert :-))
-
Manfred hat seine Hunde gut im Griff.
Dennis ist zu viel Gutschie gutschie und zartbesaitet...
Own könnt aber ruhig bisschen schlanker werden -
-
Vor allem können sie sich die Augen damit verletzen.
Ist zwar OT, aber hä? Wo ist da das Potential größer, als bei einem anderen Maulkorb?
-
Sehr schön finde ich ja die begrenzte Vorstellungswelt von Dennis... die Hunde machen das nur weil sie Leckerchen wollen... dass man Hunde auch einfach erziehen kann, scheint ihm gar nicht in den Sinn zu kommen.
Ob man das "Billy darf auch mal führen" Spielchen jetzt sinnvoll findet, naja ich denke es gibt deutlich unsinnigeres.
-
Ohhhh süß, wie er die Hunde massiert :-))
Vor allem, wie gechillt der Rotti da vor sich hindöst
Sehr niedlich.
(Btw. ich finde nett, dass Odette nicht mehr als Welpe bezeichnet wird, das war ja die letzten Male schon so lächerlich.)
-
Gefällt mir bisher extrem gut wie er mit seinen Hunden arbeitet.
Gerade für Problemhunde muss das ein Himmel sein. Struktur, positive Konditionierung und Stärkung vom Selbstbewusstsein der Hunde. Gleichzeitig faire Regeleinhaltung.
Die Hunde wirken auch wirklich entspannt und ich finde es auch sehr entspannend zuzuschauen.
Finde ich auch :-))
-
Schön wie Vox das Logo vom Hundefutter verpixelt... böses Happy Dog, darf nicht gezeigt werden, ist ja nicht Vox Sponsor
Ich finde den Umgang sehr angenehm.
Klar ist Manfred an manchen Stellen etwas pseudo intellektuell, aber es ist sehr kontrolliert und strukturiert und gut auf die Bedürfnisse der Hunde abgestellt ohne dabei die Sicherheit der Umwelt zu vernachlässigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!